Super, das hat geklappt ...

Du hast soeben eine Terminbestätigung per E-Mail bekommen. Bitte stelle sicher, dass du zu dem von dir ausgewählten Termin unbedingt erreichbar bist. Solltest Du mehr als 10 Minuten zu spät sein, müssen wir den Termin abbrechen und es wird keine erneute Terminvergabe möglich sein. Bitte sorge ebenfalls dafür, dass du zu dem Zeitpunkt in einem ruhigen Raum bist. Solltest Du den Anruf in einer lauten Umgebung annehmen, müssen wir das Gespräch leider auch abbrechen und können keinen neuen Termin vergeben.


Da wir aktuell so viele Anfragen bekommen, ruft dich zu dem ausgewählten Termin ein Mitarbeiter von mir an, um ein kurzes Vorgespräch mit dir zu führen (ca. 10 Minuten). Wenn mein Mitarbeiter in diesem Gespräch feststellt, dass du ein geeigneter Kandidat bist, dann macht er nochmal einen neuen Termin zwischen UNS BEIDEN PERSÖNLICH aus.

Da nehme ich mir dann eine Stunde Zeit und entwickle mit dir eine Strategie für dein Business!

Wir freuen uns auf dich 🙂

The timer has expired!