Kostenlose Video-Fallstudie für Finanzberater:
Wie Alexander über 170 Anfragen für das Thema Kindersparpläne gewonnen hat und wie die Strategie im Detail funktioniert.
Das meinte Alex zu mir, als er anfangs zu wenige Neukunden gewann, die in der Regel auch noch recht geringe Provisionen eingebracht haben.
Gemeinsam mit ihm änderten wir dann seine Strategie: Wir fokussierten uns auf die Vermittlung von Kindersparplänen, mit der langfristigen Strategie, nach ein paar Monaten auch die Eltern der Kinder auf ein höherpreisiges Produkt abzuschließen.
Durch unsere gemeinsam aufgesetzte Online-Strategie konnte er so über 170 hochqualifizierte Anfragen von Eltern generieren, zunächst einige Kindersparpläne abschließen – Aber vor allem innerhalb der nächste Monate mit den Eltern eine BU, PKV, oder AV abzuschließen.
Wenn dich interessiert, wie die Strategie im Detail funktioniert, sieh dir jetzt die Video-Fallstudie an.
Früher musste ich wirklich noch fast um jede Anfrage betteln. Mit der neuen Online-Strategie mache ich eigentlich kaum noch aktiv Akquise und die Anfragen landen trotzdem bei mir Postfach (und sind auch noch besser als davor).
Alexander Heep
Wie du die Kunden bekommst, die perfekt zu dir und deinem Produkt passen und ohne Zweifel bei dir abschließen, weil sie dir vertrauen.
Wie unsere Strategie Schritt-für-Schritt im Detail funktioniert und wie sich Alex komplett von Kaltakquise oder dem Betteln nach Empfehlungen lösen konnte.
Erfahre, auf welchen Plattformen deine Kunden unterwegs sind und wie du online als Experte im Bereich Finanzberatung wahrgenommen wirst.
Hi, mein Name ist Jil Langwost.
Als Finanzberaterin habe ich mir sehr früh die Frage gestellt, wie ich es schaffe, dort zu sein, wo meine Kunden und Interessenten wirklich unterwegs sind.
Durch meine neue Online Marketing Strategie konnte ich mich schnell von der Konkurrenz abheben und wurde bereits im Jahr 2019 als “Top Newcomerin unter den Beratern” ausgezeichnet.
Über mehr als zwei Jahre habe ich meine Strategie perfektioniert, die mittlerweile in mehr als 700 Projekten umgesetzt wurde und Beratern aus der Finanz- und Versicherungsbranche kontinuierlich mehr Anfragen verschafft.
Heute gehören ich und mein 13-köpfiges Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den Marktführern in den Bereichen Social Media- und Online Marketing für Berater aus der Finanz- und Versicherungsbranche.
Mehr darüber, wie auch du jetzt online Kunden gewinnst, erfährst du hier in der Video-Fallstudie:
Direkt nachdem du dich auf dieser Seite über den Button eingetragen hast, erhältst du die Fallstudie per WhatsApp zugesandt.
In den letzten Jahren habe ich bereits über 700 Finanzdienstleister und Versicherungsvermittler bei der Kundengewinnung unterstützt.
Darunter auch etliche Finanzberater, die ihre Anfragen vorher händeringend über Kaltakquise und Empfehlungen gewinnen mussten.
Jetzt möchte ich, dass auch du mein Wissen kostenlos bekommst und dir endlich einen planbaren Akquiseweg aufbaust.
Die Fallstudie zeigt dir transparent, wie du endlich planbar Neukundenanfragen gewinnst. Sie funktioniert nicht nur für das Thema Kindersparpläne
Im Video zeige ich dir konkret die Strategie, mit der Finanzberater Alexander über 170 Anfragen in nur 2 Monaten gewinnen konnte.
Klicke einfach auf den Button und sieh dir die Video-Fallstudie an.
Nein 🙂
In jeder Marktlage gibt es die richtigen Kunden, die in der Lage sind, eine Finanzierung abzuschließen.
Sie landen eben nur nicht bei dir.
Mit der richtigen Strategie machst du genau diese Traumkunden auf dich aufmerksam, sie entwickeln Vertrauen zu dir und fragen bei dir an.
Dadurch hast du in jeder Marktphase planbar Anfragen und sprichst nur noch mit Interessenten, die sowieso bei dir kaufen wollen.
Mehr zur Strategie in der Video-Fallstudie (einfach über den Button ansehen).
Sieh dir die Fallstudie jetzt an, bevor deine Konkurrenten die Strategien vor dir anwenden und damit automatisiert mehr Anfragen gewinnen.
Was du in der Fallstudie erfährst:
Jil Langwost GmbH
Bremer Str. 29A
30827 Garbsen
info@jil-langwost.de
05131 4631031
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