Die besten Mitarbeiter finden Finanzdienstleister heute online

Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du deine Mitarbeitergewinnung automatisierst, deine digitale Sichtbarkeit erhöhst und Bewerbungen von Personen erhältst, die dein Unternehmen wirklich voranbringen.

Profitiere von unseren Erfahrungen mit über 300 Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Du möchtest die nächste Ebene auf der Karriereleiter erklimmen und suchst nach qualifizierten Mitarbeitern? Dank meiner Online-Strategie in Verbindung mit Social Media erhältst du kontinuierlich Bewerbungen von Top-Kandidaten. 


Mitarbeiter über Social Media gewinnen
Keine Akquise im privaten Umfeld nötig
Automatisiert Bewerbungen erhalten

kostenlos & unverbindlich

Bekannt aus:

In erfolgreicher Zusammenarbeit mit Beratern von:

... und viele weitere

Die besten Kandidaten suchen nicht

Millionen Nutzer auf Social Media Plattformen

Die sozialen Netzwerke weisen allein im deutschsprachigen Raum über 66 Millionen Nutzer auf. 

Mit geringem Aufwand mehr Bewerbungen erhalten

Lerne, wie passende Bewerber von sich aus auf dich zukommen, sodass du dir nur noch die Besten auszusuchen kannst.

Durch digitale Methoden die Spreu vom Weizen trennen

Mit meiner Online-Strategie schaffst du es, kontinuierlich und automatisiert neue Bewerbungen zu erhalten.

kostenlos & unverbindlich

Der Weg für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Mich erreichen täglich viele Anfragen von Interessenten, die online Mitarbeiter gewinnen möchten. Deshalb habe ich einen simplen Vorgang entwickelt, wie du mit mir in Kontakt treten kannst.

1. Vereinbare einen Termin für dein kostenfreies Erstgespräch

Buche dir direkt dein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch. Hierfür halten wir jede Woche eine begrenzte Anzahl an Terminen frei. 

2. Jemand aus meinem Team führt ein Vorgespräch mit dir 

Erzähle uns, wo du mit deinem Geschäft gerade stehst und warum du meine Hilfe benötigst, passende Bewerber auf dich aufmerksam zu machen. 

3. Es wird ein 90 Minuten Gespräch direkt zwischen uns beiden vereinbart

Wenn du meinen Mitarbeiter im Erstgespräch überzeugen konntest, wird ein 60-90 Minuten Termin direkt zwischen uns beiden vereinbart.

4.  Wir entwickeln gemeinsam eine Strategie zur Mitarbeitergewinnung

Gemeinsam mit dir entwickeln wir einen Schritt-für-Schritt-Plan, wie du zukünftig qualifizierte Mitarbeiter online gewinnst, die dein Team bereichern.

kostenlos & unverbindlich

kostenlos & unverbindlich

Jeder Finanzberater
kennt es...

Jeder Finanzberater, der den Weg als Führungskraft gehen möchte, weiß wie schwierig es ist, neue Leute von dieser Branche zu überzeugen. Oftmals wird versucht, Menschen aus dem eigenen Bekanntenkreis dafür zu begeistern, weil man keine anderen Möglichkeiten kennt. Doch dank der Digitalisierung ist es möglich, online kontinuierlich Bewerbungen von geeigneten Kandidaten zu erhalten. Wenn du wissen willst, wie das funktioniert, dann trage dich jetzt für ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch ein!

kostenlos & unverbindlich

Verifizierte Kundenstimmen auf Google

Hans-Juergen Bannert
Hans-Juergen Bannert
5. April, 2023.
Alle im Team Langwost sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ein Herausforderung bei der Umsetzung besteht, kann die jederzeit in der WhatsApp Gruppe oder im Live Call geklärt werden. Die Unterstützung ist einfach super.
Holger Schneider
Holger Schneider
30. März, 2023.
Seit kurzem dabei und was soll ich sagen! Horizont jetzt nach kurzer Zeit schon deutlich erweitert!!!!! Super Unterstützung, super Team, macht einen Riesen Spaß mit Jil und Ihrem Team zusammen zu Arbeiten. Vielen Dank 🚀
Marc Kreins
Marc Kreins
13. März, 2023.
Ich bin seit ca. 6 Wochen im Programm und absolut zufrieden. Das Team ist kompetent und herzlich und gibt mir Tag für Tag extrem guten Input für meine digital Kundenakquise. Durch Jil habe ich schon jetzt innerhalb von einer Woche 13 neue Kundenanfragen! Kann das Training also für jeden empfehlen, der sich in Zukunft digital aufstellen und sich eine menge Aufwand bei der Neukundengewinnung sparen will :) Danke an das ganze Team!
Sebastian Lueg
Sebastian Lueg
7. März, 2023.
Das Team steht jederzeit zur Verfügung und hilft bei sämtlichen Anliegen auch immer sofort, genauso wie es bei Vertragsabschluss zugesagt wurde! :-)
Daniel Wujkiw
Daniel Wujkiw
6. März, 2023.
Super Team und sehr gute Zusammenarbeit. Wir sind von dem bisherigen Input begeistert und freuen uns weiterhin auf eine angenehme Zusammenarbeit!
Mike Middeke
Mike Middeke
28. Februar, 2023.
Das Team von Jil nimmt uns gut an die Hand und bringt uns Schritt für Schritt weiter in einem für uns neuen Vertriebsweg.
Damir Kladnicanin
Damir Kladnicanin
25. Februar, 2023.
Starker Support und noch besserer Content Vor einigen Monaten habe ich das Coaching bei Jil und ihrem Team erworben und kann bis jetzt wirklich nur positives berichten. Die Videos sind qualitativ sehr stark und gut strukturiert. Besonders gut gefällt mir der WhatsApp Support, bei dem man schneller eine Antwort bekommt, als man seine Frage stellen kann.
dennis barth
dennis barth
23. Februar, 2023.
Ich bin mit den Leistungen und dem Support absolut zufrieden. Der Content aus den Videos in Kombination mit dem sehr guten WA-Support greift super ineinander und bringt gut nach vorne. Weiter so Leute! Ich freue mich auf die Zukunft mit eurem Support 👍🏼
Curdin Sauser
Curdin Sauser
21. Februar, 2023.
Sehr viel Material alles an einem Ort gebündelt. Die Infos und die Betreuung sind top.

Über Jil Langwost

Mein Name ist Jil Langwost,

zu Beginn meiner Karriere als Finanzdienstleisterin habe ich mir sehr früh die Frage gestellt, wie ich es schaffe, mich von der Konkurrenz abzuheben und besser zu sein als der Durchschnitt.

Über mehr als zwei Jahre habe ich meine Strategie perfektioniert, die es mittlerweile weit über 250 meiner Kunden ermöglicht kontinuierlich Anfragen zu erhalten, was mir den Titel "Top Newcomerin unter den Beratern" einbrachte. Mein Erfolg hat sich so schnell herumgesprochen, dass immer mehr Selbstständige aus der Finanz- und Versicherungsbranche mein Geheimnis erfahren wollten.

Heute gehöre ich in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Experten in den Bereichen Social Media Marketing und Digitalisierung für Finanzdienstleister.

Da ich auch immer häufiger von meinen Kunden gefragt wurde, ob ich sie auch dabei unterstützen kann, neue Mitarbeiter zu finden, habe ich eine effiziente Methode  erarbeitet, dank der es möglich ist mit minimalem Aufwand, binnen kürzester Zeit ein Team aus kompetenten Mitarbeitern zusammenzustellen. Ohne Youtube Channels, aufwendige Webinare oder ständiges posten von Inhalten auf Facebook, Instagram & Co. 

Wenn du wissen möchtest, wie das für dich persönlich funktioniert, trage dich jetzt für dein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch ein.

Ich freue mich darauf, dich zu unterstützen!

JETZT: Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

kostenlos & unverbindlich

Mein eigener Podcast

bei Spotify & Apple


Mein Youtube Kanal

Klicke jetzt auf den Button und abonniere meinen Youtube Kanal

Unser Standort

Unser 180 m² Penthouse-Office findest du im Herzen von Garbsen - mit ca. 63.000 Einwohnern ist es die zweitgrößte Stadt in der Region Hannover.

Unser Team aus sieben Leuten setzt jeden Tag alles daran, die besten Erfolge gemeinsam mit unseren Kunden zu erzielen.

Social Media

Facebook

Instagram

Spotify

Youtube

© Jil Langwost GmbH

This site is not on behalf of Facebook inc. and is not a part of the Facebook inc. website. 

Unsere Angebote und Inhalte auf dieser Website richten sich ausschließlich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Alle auf unserer Website aufgeführten Feedbacks, sind echte Kunden von mir und wurden in keiner Form für das Feedback kompensiert. Wir können dir keine Erfolge/Ergebnisse garantieren. Alle Kunden haben hart für Ihren Erfolg gearbeitet. Solche Erfolge sind nur möglich, wenn du unsere Strategien exakt umsetzt und dich dabei optimal von uns unterstützen lässt.