Als Berater in der Finanz- und Versicherungsbranche online

Kunden und Mitarbeiter gewinnen

Mein Team und ich verhelfen Experten und Beratern aus der Finanz-, Versicherungs-, Steuer- und Immobilienbranche im D-A-CH Raum, durch eine ausgefeilte Social-Media-Strategie zu mehr Kundenanfragen, qualifizierten Mitarbeitern, Vertriebspartnern und neuen Aufträgen. 

Als Berater in der Finanz- und Versicherungs-branche online

Kunden und Mitarbeiter gewinnen

Mein Team und ich verhelfen Experten und Beratern aus der Finanz-, Versicherungs-, Steuer- und Immobilienbranche im D-A-CH Raum, durch eine ausgefeilte Social-Media-Strategie zu mehr Kundenanfragen, qualifizierten Mitarbeitern, Vertriebspartnern und neuen Aufträgen. 

Bekannt aus:

SOCIAL MEDIA

So funktioniert moderne

Kunden- und Mitarbeitergewinnung

Du hast keine Lust mehr auf verstaubte Akquisemethoden, willst unabhängig sein von Empfehlungen, Bekannten oder Kaltakquise und endlich digital sichtbar werden, um auf moderne Art und Weise Kunden, qualifizierte Fachkräfte und neue Aufträge zu gewinnen?

Google 5,0

5/5

PRESSE

Erfahre mehr über meine Strategie

in Magazinen und Fachartikeln

1:1 Mentoring oder Agentur

Passend auf dich, dein Geschäft und deine Ziele abgestimmt

Du willst selber wissen, wie es geht?
1:1 Mentoring
  • Entwicklung deiner individuellen Social Media Strategie zur Kunden- oder Mitarbeiter-/ Vertriebspartnergewinnung
  • Ganzheitlicher Aufbau deiner Social Media Profile von Facebook, über Instragram, Linkedin und XING
  • Wir zeigen dir in kleinen Gruppen, wie du sowohl manuell als auch automatisiert planbar und kontinuierlich Kunden oder Mitarbeiter gewinnst
  • Erfahre, wie du deine gewonnenen Kontakte erfolgreich qualifizierst und deine Erfolgsquote in den Verkaufsgesprächen maximierst
  • Exklusive Livecalls mit unseren Experten zu allen Themenbereichen, die im 1:1 Mentoring behandelt werden
  • 1:1 Betreuung und Support. Alle deine Fragen werden auch außerhalb der Livecalls zeitig beantwortet
  • Keine Marketingkenntnisse, technisches Know-How oder vorhandene Social Media Profile notwendig
Mentoring
Du willst dich nur um den Abschluss kümmern müssen?
Agentur
  • Wir entwickeln eine individuelle Social Media Strategie, die zu dir und deinem Geschäft passt und durch die du Kunden und Fachkräfte gewinnst
  • Wir erstellen professionelle Werbekampagnen, über die du Anfragen von Kunden, Mitarbeitern und Vertriebspartnern erhältst bzw. neue Aufträge gewinnst
  • Wir digitalisieren deinen Vertriebsprozess soweit, dass du deine Leads lediglich kontaktieren musst
  • Regelmäßige 1:1 Gespräche und ein direkter Ansprechpartner aus unserem Team
  • Zugriff auf unseren exklusiven Vertriebs-Livecall, um deine Erfolgsquote zu maximieren
  • Du brauchst keinerlei Marketing-Wissen, technische Kenntnisse oder Ähnliches. Wir sorgen dafür, dass du Anfragen erhältst und du musst diese nur noch erfolgreich abschließen
Agentur

Wobei wir dir helfen können:

Kundengewinnung automatisieren und qualifizierte Mitarbeiter gewinnen

Mehr zur Online-

Kundengewinnung

Mehr zur Online-

Mitarbeitergewinnung

DIE STRATEGIE

Kunden, Mitarbeiter und neue Aufträge

- planbar und kontinuierlich

FEEDBACK

Das sagen unsere Kunden

Überragend, besser geht es nicht!!!
Vom ersten Gespräch an überzeugte Jil und Ihr ganzes Team mit Know how.

~ Michael Schaffner

Fernando Hartmann

ERGO Versicherung Koblenz

Fernando arbeitet seit 2019 mit uns zusammen und hat sich auf die Zielgruppe “Selbstständige” spezialisiert. 

0
Jahresumsatz
0 Tage
die Woche, Anfragen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Heiko Lambert

Pro-Vita GmbH

Heiko ist Anlageberater und hat die Online Neukundengewinnung bereits auf eigene Faust und mit anderen Anbietern probiert – das Ergebnis: kaum Resonanz und hohe Kosten. 

0
Anlagesummen
0
Anfragen täglich
Video abspielen

Stephan Seidenfad

Buddenbrock Concepts GmbH

Stephans Ziel war, mehr qualitativ hochwertige Kunden im Bereich “Immobilie als Kapitalanlage” und neue Geschäftskunden zu gewinnen.

0
monatliche Leads
0 %
Geschäftskunden online
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

André Möller

AXA Versicherung Mainz

André hat sich auf die Zielgruppe Referendare und Lehrer spezialisiert. Hier erhältst du Einblicke in seinen Online Auftritt. Er hatte an unsere Zusammenarbeit den Wunsch, einen Ansprechpartner zu haben, der ihn dabei unterstützt online Anfragen für seine Zielgruppe zu gewinnen. Das hat ihm vorher immer gefehlt

0
Monatsumsatz
0
Anfragen täglich
Video abspielen

Marvin-Dabbert Henrichs

Barmenia - IMPACT

Im September 2022 kamen Marvin und Dennis auf uns zu, mit dem Ziel Leads über Online-Marketing zu generieren, um so den persönlichen Zeitaufwand bei der Lead-Generierung zu minimieren und ihren Mitarbeiterstand zu erweitern.

0
Leads in 2 Monaten
0
neue Standorte
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Mario Hasslwanter

Deutsche Vermögensberatung Innsbruck

Mario war auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner im Bereich Online-Marketing, der ihm dabei hilft, mehr Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen.

0
neue Mitarbeiter
0
Termine mit einer Story
Video abspielen

ÜBER MICH

Online Marketing Expertin

Jil Langwost

2018 - 2020

Als ich 2018 angefangen habe in der Finanzdienstleistungsbranche zu arbeiten, habe ich schnell gemerkt, wie verstaubt die gängigen Akquisemethoden sind und habe meine eigene Strategie entwickelt.

2020 - 2021

Meine Strategie hat so gut funktioniert, dass ich ein eigenes Unternehmen gegründet habe, um andere Experten und Berater in der Branche bei der Neukunden- und Mitarbeitergewinnung zu unterstützen. 

Heute

Heute gehöre ich zu den bekanntesten Online-Marketing Experten für Berater aus der Finanz-, Versicherungs-, Steuer- und Immobilienbranche.

Hör in meinen Podcast rein:

DIGITAL JETZT

Digital Jetzt. Dein Nr. 1 Podcast in #OnlineMarketing

Kunden- und Mitarbeitergewinnung.
Automatisiert.
Planbar.

+
betreute Kunden
+
Experten und Coaches im Team
+
Auftritte als Speakerin auf Messen, Fernsehen etc.

Jetzt auch von Jils Erfahrung profitieren

Ergreife deine Chance und erfahre in deiner kostenfreien Strategieberatung, wie du online Kunden und Mitarbeiter gewinnen kannst. Selbstverständlich 100% unverbindlich. 

SEI DABEI

Wie die Zusammenarbeit mit uns aussieht

4 einfache Steps

1. Termin vereinbaren

Vereinbare einfach ein kostenfreies Erstgespräch mit einem meiner Mitarbeiter, indem du dich über den Button einträgst.

2. Kurzes Vorgespräch

Einer meiner Mitarbeiter wird sich zu deinem Wunschtermin bei dir melden und mit dir herausfinden, ob und inwiefern wir dir helfen können.

3. Strategieberatung

Wenn wir uns 100% sicher sind, dass wir dir helfen können, wird ein 90 Minuten Termin vereinbart, in dem wir gemeinsam deine Stratgie ausarbeiten.

4. Dein Start

Unser Team setzt alles daran, dass du mit uns gemeinsam dein Ziel erreichst. Wir stehen täglich in Kontakt, damit du dir um deine Neukunden- und/oder Mitarbeitergewinnung keine Sorgen mehr machen musst.

Richtige Positionierung
Wie du deine Zielgruppe online findes, dadurch deinen Umsatz skalierst und als Experte wahrgenommen wirst
Weniger Aufwand
Wie die Interessenten auf dich zukommen, sodass du dir ab jetzt deine Kunden aussuchen kannst
Digitalisierte Prozesse
Wie du online Neukunden mit einfachen und direkt umsetzbaren Prozessen gewinnst

Das sagen unsere Kunden

Du willst auch mit uns durchstarten?

Hans-Juergen Bannert
Hans-Juergen Bannert
5. April, 2023.
Alle im Team Langwost sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ein Herausforderung bei der Umsetzung besteht, kann die jederzeit in der WhatsApp Gruppe oder im Live Call geklärt werden. Die Unterstützung ist einfach super.
Holger Schneider
Holger Schneider
30. März, 2023.
Seit kurzem dabei und was soll ich sagen! Horizont jetzt nach kurzer Zeit schon deutlich erweitert!!!!! Super Unterstützung, super Team, macht einen Riesen Spaß mit Jil und Ihrem Team zusammen zu Arbeiten. Vielen Dank 🚀
Marc Kreins
Marc Kreins
13. März, 2023.
Ich bin seit ca. 6 Wochen im Programm und absolut zufrieden. Das Team ist kompetent und herzlich und gibt mir Tag für Tag extrem guten Input für meine digital Kundenakquise. Durch Jil habe ich schon jetzt innerhalb von einer Woche 13 neue Kundenanfragen! Kann das Training also für jeden empfehlen, der sich in Zukunft digital aufstellen und sich eine menge Aufwand bei der Neukundengewinnung sparen will :) Danke an das ganze Team!
Sebastian Lueg
Sebastian Lueg
7. März, 2023.
Das Team steht jederzeit zur Verfügung und hilft bei sämtlichen Anliegen auch immer sofort, genauso wie es bei Vertragsabschluss zugesagt wurde! :-)
Daniel Wujkiw
Daniel Wujkiw
6. März, 2023.
Super Team und sehr gute Zusammenarbeit. Wir sind von dem bisherigen Input begeistert und freuen uns weiterhin auf eine angenehme Zusammenarbeit!
Mike Middeke
Mike Middeke
28. Februar, 2023.
Das Team von Jil nimmt uns gut an die Hand und bringt uns Schritt für Schritt weiter in einem für uns neuen Vertriebsweg.
Damir Kladnicanin
Damir Kladnicanin
25. Februar, 2023.
Starker Support und noch besserer Content Vor einigen Monaten habe ich das Coaching bei Jil und ihrem Team erworben und kann bis jetzt wirklich nur positives berichten. Die Videos sind qualitativ sehr stark und gut strukturiert. Besonders gut gefällt mir der WhatsApp Support, bei dem man schneller eine Antwort bekommt, als man seine Frage stellen kann.
dennis barth
dennis barth
23. Februar, 2023.
Ich bin mit den Leistungen und dem Support absolut zufrieden. Der Content aus den Videos in Kombination mit dem sehr guten WA-Support greift super ineinander und bringt gut nach vorne. Weiter so Leute! Ich freue mich auf die Zukunft mit eurem Support 👍🏼
Curdin Sauser
Curdin Sauser
21. Februar, 2023.
Sehr viel Material alles an einem Ort gebündelt. Die Infos und die Betreuung sind top.

Von unserem Standort in Hannover aus...

unterstützen wir Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Frage jetzt dein unverbindliches Erstgespräch an!

Einfach unten auf den Button klicken, Termin wählen, kostenfreie und unverbindliches Erstgespräch sichern und erfahren, wie du neue Kunden, Mitarbeiter und Aufträge erhältst. Einer unserer Mitarbeiter wird sich bei dir melden und eine kostenfreie Beratung durchführen. 

Jil Langwost GmbH

Bremer Str. 29A

30827 Garbsen