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Bekannt aus:
Sie sind Steuerberater, Notar oder Wirtschaftsprüfer und...
Bevor ich meine Online-Marketing-Agentur gegründet habe, war ich selbst als Beraterin im Versicherungswesen tätig und habe schnell gemerkt, wie verstaubt und zeitraubend die gängigen Methoden sind, um Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen.
Ich habe begonnen, meine eigene Strategie zu entwickeln, mit der ich über Social Media erfolgreich neue Kunden und später auch Mitarbeiter gewonnen habe. Ich habe täglich so viele Anfragen erhalten, dass ich die Auszeichnung "Top Beraterin unter den Newcomern 2019" erhalten habe. Schnell haben auch meine Kollegen gemerkt, wie gut meine Strategie funktioniert und wollten erfahren, wie mein Geheimrezept aussieht. Und die Nachfrage nach meiner Strategie wurde immer größer.
2020 habe ich schließlich meine eigene Online-Marketing-Agentur gegründet.
Da ich die Probleme von den Experten und Beratern aus der Branche nur allzu gut kenne, habe ich mich entschieden, meine Geheimnisse mit ihnen zu teilen und ihnen dabei zu helfen, Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen. Seitdem konnte ich über 600 Experten und Beratern aus der Finanz-, Versicherungs- und Immobilienbranche dabei helfen, sich online zu positionieren, kontinuierlich Kunden und neue Mitarbeiter zu gewinnen sowie ihren Vertrieb effizienter zu gestalten.
Mittlerweile habe ich ein 10-köpfiges Team hinter mir und bin die bekannteste Online-Marketing-Expertin für Finanzdienstleister, Steuerberater und Notare im deutschsprachigem Raum.
Ich trete regelmäßig auf Messen und anderen Veranstaltungen als Speakerin auf, teile mein Wissen und beantworte die Fragen der Experten aus der Branche.
Außerdem gebe ich bekannten Magazinen Interviews, teile in Webinaren meine Erfahrungen oder bin in verschiedenen TV und Online-Formaten zu sehen, in denen ich erkläre, wie sich über Social Media Kunden und Mitarbeiter gewinnen lassen.
Ich war bereits auf diversen Messen, u.a. der Hauptstadtmesse, DKM oder auch MMM als Ausstellerin dabei und durfte auf einigen Vorträge zum Thema Social Media Marketing halten.
Ich gebe regelmäßig Live-Webinare, in denen Berater und Experten aus der Branche ihre Fragen rund ums Thema Online Kunden- und Mitarbeitergewinnung über Social Media stellen können.
In diesem Jahr hatte ich die Ehre, bei der Signal Iduna als Speakerin auf der Jahresauftaktveranstaltung zu sprechen. Auch mit der FondsFinanz habe ich kooperiert und die Berater in einer Live Online Class geschult.
In den drei Jahren habe ich vielen Magazinen und Zeitschriften gesprochen, Interviews gegeben und Artikel veröffentlicht. Vielleicht kennen Sie mich ja aus Pfefferminzia, Der Vermittler oder dem Erfolgsmagazin.
Im November 2022 war ich zu Besuch bei der Vema und habe im Studio vor über 600 Versicherungsmaklern ein Online-Webinar gehalten. Auch bei Wirtschaft TV war ich dabei und habe über Strategien der digitalen Neukundengewinnung gesprochen.
Im Jahr 2021 hatte ich die Ehre als Expertin bei "Wirtschaft TV" zu Gast zu sein und über Strategien der digitalen Kundengewinnung zu sprechen.
Ich habe darüber aufgeklärt, warum Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungsbranche ihre alteingesessenen Akquise-Strategien überdenken und sich dem digitalen Wandel öffnen sollten. Außerdem ging es im Talk um die Faktoren, die Berater und Experten aus der Branche bei der Online-Kundengewinnung beachten sollten und welche Vorteile zielgerichtetes Online-Marketing mit sich bringt.
Im Jahr 2023 habe ich mich dafür entschieden, meine Strategie in einem Buch niederzuschreiben. Auf 120 Seiten findest du wertvolle Informationen rund um die effektive Kundengewinnung über Social Media.
In dem Buch teile ich meine persönlichen Erfahrungen, Tipps & Tricks und echte Ergebnisse unserer Kunden, die durch meine Strategie online erfolgreich durchstarten konnten.
Darum geht's konkret:
Im September 2022 kam Marvin Dabbert-Henrichs auf uns zu, mit dem Ziel Leads über Online-Marketing zu generieren, um so den persönlichen Zeitaufwand bei der Lead-Generierung zu minimieren und seinen Mitarbeiterstand zu erweitern.
Durch schlechte Vorerfahrungen mit anderen Coaches und 140 qualitativ schlechten Leads, war er vor der Zusammenarbeit skeptisch, jedoch konnte ihn unsere gute Unterstützung und Spezialisierung auf seinen Bereich überzeugen den Schritt zu wagen, um an sein Ziel zu kommen.
Seit dem September 2022 und dem Start unserer Zusammenarbeit hat er innerhalb von 2 Monaten 86 Leads generiert. Davon hat er 41 zum Bewerbungsgespräch eingeladen und 2 hochqualitative Mitarbeiter übernommen.
Unter anderem hat er 2 neue Standorte aufgebaut, davon einen in Nürnberg mit 5 Mitarbeitern und einen in Hamburg mit 10 Mitarbeitern, sodass er nun bei 7 Standorten steht.
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Alle auf unserer Website aufgeführten Feedbacks, sind echte Kunden von mir und wurden in keiner Form für das Feedback kompensiert. Wir können dir keine Erfolge/Ergebnisse garantieren. Alle Kunden haben hart für Ihren Erfolg gearbeitet. Solche Erfolge sind nur möglich, wenn du unsere Strategien exakt umsetzt und dich dabei optimal von uns unterstützen lässt.