Für Finanzdienstleister, die online durchstarten wollen

 "Social Media in der Finanzbranche:
Der moderne Weg der Neukundengewinnung"

In diesem exklusiven Vortrag erfährst du, wie du als Finanzdienstleister automatisiert und planbar Kunden über Social Media gewinnst und den Grundstein legst, um online erfolgreich zu werden. 

Bist du bereit?

Du bist bereit, online durchzustarten und die gleichen Erfolge wie Fernando und André zu erzielen? Dann buche dir jetzt dein kostenfreies Erstgespräch!

Bekannt aus:

Vier Gründe, warum du jetzt mit Online-Marketing starten solltest

Digitalisierter Vertrieb

Mit nur wenigen Schritten, kannst du online Neukunden und Mitarbeiter gewinnen, ohne auf umständliche Kaltakquise oder Empfehlungen setzen zu müssen. 

Richtige Positionierung

Online kannst du dich perfekt positionieren, für deine Zielgruppe sichtbar werden, dadurch deinen Umsatz skalieren und als Experte wahrgenommen werden.

Weniger Aufwand

Wie fühlt sich das an, sich nicht mehr aktiv darum kümmern zu müssen, Kunden zu gewinnen? Dank Online-Marketing kommen Interessenten auf dich zu, sodass du dir deine Kunden aussuchen kannst.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Sei immer dort, wo deine Zielgruppe ist. Und wo ist die in unserer heutigen digitalisierten Welt? Natürlich auf Social Media. Online hast du die Möglichkeit deine Zielgruppe perfekt einzugrenzen und diese jederzeit zu erreichen.

Kundenfeedbacks zu unserer Online-Strategie

Fernando Hartmann
ERGO Versicherung Koblenz

Problem:

2021 meldete sich Fernando bei uns. Sein Ziel war es, für die Zielgruppe „Selbstständige“ online als Experte wahrgenommen zu werden, um dadurch neue Kunden zu gewinnen. Da er aber wusste, dass dies eine "schwierige" Zielgruppe ist, war er natürlich skeptisch, als wir meinten, dass er mit unserer Strategie auch Unternehmer für sich gewinnen kann. 

Umso besser, dass er es "gewagt" hat, es einfach mal zu machen und sich für unsere Strategie entschieden hat!

Lösung:

Seit der gemeinsamen Zusammenarbeit generiert er täglich an 7 Tagen in der Woche 1-2 neue Leads und erhält pro Kunde zudem 2-3 Empfehlungen. Zudem wurde er als bester Verkäufer 2022 der gesamten Ergo im Eigenumsatz ausgezeichnet. Sein Jahresumsatz lag vor der Zusammenarbeit mit uns bei 160.000 Euro und mittlerweile kann er einen Eigenumsatz in Höhe von 520.000 Euro verzeichnen.

Heiko Lambert 
Pro-Vita GmbH

Problem:

Heiko ist Anlageberater und hat die Online Neukundengewinnung vorher auf eigene Faust probiert. Er war bereits bei anderen Anbietern und "Coaches", die Online Neukundengewinnung für Finanzdienstleister anbieten - das Ergebnis: Kaum Resonanz und hohe Kosten!

Lösung:

Dadurch, dass er sich für uns entschieden hat, erhält Heiko online täglich 5-8 potenzielle Kundenanfragen und konnte innerhalb von einer Woche eine Anlagensumme in Höhe von 780.000 Euro generieren. Er konnte seine Umsätze bereits nach zwei Wochen steigern.

Stephan Seidenfad 
VON BUDDENBROCK CONCEPTS GmbH

Problem:

Stephan wollte online mehr qualitativ hochwertige Kunden im Bereich "Immobilie als Kapitalanlage" gewinnen. Er war zuvor bereits bei einigen anderen Anbietern, jedoch war er jedes Mal enttäuscht, denn es hat ihn nicht einen Schritt näher an sein Ziel gebracht.

Lösung:

Dadurch, dass er sich für uns und unser Team entschieden hat, generiert er bereits nach kurzer Zeit mit seiner Kanzlei monatlich ca. 250 Leads für die Bereiche Immobilien, Baufinanzierung und Vermögensverwaltung - und dies, laut seiner eigenen Aussage, bei gleichbleibendem wirtschaftlichen Einsatz.

André Möller
AXA Versicherung Mainz

Problem:

André hat sich auf die Zielgruppe Referendare und Lehrer spezialisiert. Er hatte an unsere Zusammenarbeit den Wunsch, einen Ansprechpartner zu haben, der ihn dabei unterstützt online Anfragen für seine Zielgruppe zu gewinnen. Das hat ihm vorher immer gefehlt. Zudem ist er mit dem Ziel gestartet, dass er online täglich 2-3 potenzielle Kundenanfragen erhält und wir ihn dort abholen, wo er gerade steht. Genau das haben wir gemacht.

Lösung:

Er ist mit dem Ziel gestartet, dass er online täglich 2-3 neue potenzielle Kundenanfragen erhält. Aktuell steht er sogar bei 5-10 Anfragen pro Tag. Nach der Umsetzung der 1:1 Strategie, hat er innerhalb von drei Wochen über 100 qualifizierte Anfragen zum Thema PKV für Referendare & Lehrer erhalten. Sein höchster monatlicher Umsatz liegt seit der Zusammenarbeit bei 30.000 Euro.

Im Jahr 2021 hat er durch uns seinen sechsstelligen Jahresumsatz erzielt und 2022 den Digital Award von der AXA erhalten.

kostenlos & unverbindlich

Verifizierte Kundenstimmen auf Google

Toni Uhlig
Toni Uhlig
7. Juli, 2022.
Tolle Mehrwerte durch Zusammenarbeit! Mein Fazit nach drei Monaten Masterclass Mitgliedschaft. Das Unternehmen ist sehr gut strukturiert und Jil+Mitarbeiter (die ich kennenlernen durfte) sehr herzlich und zuverlässig. Ich konnte viele Mehrwerte aus den Video-Modulen bereits mitnehmen und bei offenen Fragen bekommt man immer schnell eine Rückmeldung --> Top! Die neue Werbeanzeige hat nach ein paar Tagen bereits Leads generiert und ich Blicke optimistisch in die Zukunft bzgl. der weiteren Zusammenarbeit. Liebe Grüße an das ganze Team. Finanzmakler Toni Uhlig
MentorM
MentorM
4. Juli, 2022.
Ich bin noch am Anfang und beginne erst mit der Umsetzung. Die Schulungen und der Support sind Top und ich freue mich mit Jil und ihrem Team zusammenzuarbeiten.
Markus Höllbacher
Markus Höllbacher
25. Juni, 2022.
Das Team ist sehr kompetent und steht bei allen Fragen zur Verfügung. In den Live Calls wird jeder Teilnehmer individuell hinsichtlich seiner Fragen und Herausforderungen im Detail besprochen. Sehr gute Betreuung!
Myriam Flechtner
Myriam Flechtner
16. Juni, 2022.
Bis jetzt habe ich etwas mehr als die Hälfte der Kurse aus meinem Coaching durchgearbeitet. Ich finde die Videos gut und verständlich aufgebaut, kurz genug, dass ich auch mal zwischendurch reinschauen kann, wenn ich gerade nur wenige Minuten frei habe. Auch der Support aus der WhatsApp Gruppe kommt zuverlässig und hilfsbereit. Bis jetzt habe ich enorm viel gelernt und freue mich auf die nächsten Schritte! Gerne gebe ich nochmal eine Bewertung ab, wenn ich alle Kurse durchgearbeitet habe und bereits erste handfeste Ergebnisse erzielt habe.
Katharina Bolte
Katharina Bolte
3. Juni, 2022.
Ich fühle mich bei Jil super aufgehoben. Der Memberbereich ist wirklich gut aufgebaut und auch die Live Calls sind immer sehr produktiv. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
Paul Hellmann
Paul Hellmann
12. Mai, 2022.
Der Support von Jil und Ihrem Team ist super gut. Man hat seine eigene WhatsApp Gruppe und bekommt viele Ideen. Die Livecalls geben auch jeden Tag Zeit für Themen und Input. Hier arbeitet man wirklich mit Profis zusammen!
Mathias Lutz
Mathias Lutz
28. April, 2022.
Bereits nach dem ausführlichen Erstgespräch mit Jil war ich positiv überrascht! Es ist großes Know-How vorhanden und man will hier wirklich weiterhelfen. Es finden täglich Live-Calls statt zu verschiedenen Themenbereichen, sodass man sich ständig input abholen kann. Der Memberbereich ist ebenso super gestaltet. Kritikpunkte habe ich aktuell keine.
Sandra Böttcher
Sandra Böttcher
18. April, 2022.
Unter der Vielzahl von Coachings habe ich mich für Jill und ihr Team entschieden und es nicht bereut. Es gibt eine Rundumbetreuung und jede Frage wird schnell und eingehend beantwortet. (Danke Steven 😀) Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten, inzwischen generiere ich 5-10 Leads am Tag. Ich kann Jill und ihr Team nur weiterempfehlen!! 👍
Ingo Heinz
Ingo Heinz
14. April, 2022.
Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen in der Masterclass dabei. Bin begeistert und möchte mein Feedback zum Ausdruck bringen. Jeder der seinen Online Auftritt und Positionierung auf das nächste Level bringen möchte ist hier TOP aufgehoben. Die Investition hat sich für mich jetzt schon allein nur in Wissen gerechnet. Wäre für mich unmöglich in der Umsetzung gewesen ohne den Memberbereich und den Support voll Jil und dem gesamten Team. Großes Lob und weiter so…👏👏👏👍. Freue mich auf die weiteren Wochen/Monate.
Manuel Aeberhardt
Manuel Aeberhardt
2. März, 2022.
Hat immer alles bestens geklappt wenn man etwas gebraucht hat, einwandfreier Service!

Wie kannst du mit uns zusammenarbeiten?

Uns erreichen täglich viele Anfragen von Interessenten zu unserer Online-Strategie, weshalb wir einen Vorgang entwickelt haben, wie du mit uns in Kontakt treten kannst.

1. Vereinbare einen Termin für dein kostenfreies Erstgespräch

Zuallererst führst du ein Erstgespräch mit einem Mitarbeiter aus unserem Team. Hierfür halten wir jede Woche eine begrenzte Anzahl an Terminen frei. 

2. Jemand aus meinem Team führt ein Vorgespräch mit dir

Überzeuge unseren Mitarbeiter davon, warum ich dir helfen sollte, dein Geschäft auszubauen. Ich betreue nicht jeden, sondern nur diejenigen, die bereit sind etwas zu verändern.

3. Es wird ein 90 Minuten Gespräch direkt zwischen uns beiden vereinbart

Wenn unser Mitarbeiter zu 100% sicher ist, dass wir dir helfen können, wird ein 60-90 Minuten Termin direkt zwischen uns beiden vereinbart. 

4.  Wir entwickeln gemeinsam eine Strategie für dein Geschäft 

Gemeinsam entwickeln wir einen Schritt-für-Schritt-Plan, wie du deine Kunden zukünftig online gewinnst und dir um das Thema Neukunden keine Sorgen mehr machen musst. 

kostenlos & unverbindlich

Was dir André und Fernando noch mitgeben wollen:

André im Interview mit Jil:

"Ich würde gerne sagen, dass ich auch ohne eure Hilfe heute dort stehen würde, wo ich mittlerweile stehe, aber das glaube ich nicht. Ich glaube, dass ihr da einen ordentlichen Teil zu beigetragen habt."

"Ich weiß, du kommst aus dem Segment, in dem ich mich befinde. Du hast nachweislich Erfolge erzielt, dass heißt du hast Ahnung davon, wie man Versicherungen verkauft, wie man berät, wie man Kunden betreut und vor allem wie man neue Kunden gewinnt. Ich muss niemanden erklären, wie mein Job funktioniert, sondern ich rede mit dir und du weißt genau was Sache ist."


Fernandos Feedback: 

"Im Schnitt haben wir zwischen 2-3 Leads pro Tag. Das Ganze hat funktioniert nach gerade mal drei Wochen. Unser Umsatz ist explodiert. Wenn ich jetzt mal gucke, im 2. Monat, wir gehen Richtung 60.000€ pro Kopf. Also Jil, du hast alles richtig gemacht."

"Ich sag mal so, die Leute, die es nicht umsetzen, sind selber Schuld. Ich kann sie weiterempfehlen, definitiv!"

Frage jetzt dein unverbindliches Strategiegespräch an!

Einfach unten auf den Button klicken, Termin wählen und kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch sichern. Einer unserer Mitarbeiter wird sich bei dir melden und eine kostenfreie Beratung durchführen. 

kostenlos & unverbindlich

Firmensitz

Jil Langwost GmbH

Bremer Str. 29A

30827 Garbsen

Unternehmen

© Jil Langwost GmbH

This site is not on behalf of Facebook inc. and is not a part of the Facebook inc. website. 

Unsere Angebote und Inhalte auf dieser Website richten sich ausschließlich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Alle auf unserer Website aufgeführten Feedbacks, sind echte Kunden von mir und wurden in keiner Form für das Feedback kompensiert. Wir können dir keine Erfolge/Ergebnisse garantieren. Alle Kunden haben hart für Ihren Erfolg gearbeitet. Solche Erfolge sind nur möglich, wenn du unsere Strategien exakt umsetzt und dich dabei optimal von uns unterstützen lässt.

Trage Deine Kontaktdaten unten ein, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Wir geben deine Daten nicht weiter! Alle Informationen zum Datenschutz findest Du hier!


Close

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close