Für Finanzdienstleister, die online durchstarten wollen

 "Social Media in der Finanzbranche:
Der moderne Weg der Neukundengewinnung"

In diesem exklusiven Vortrag erfährst du, wie du als Finanzdienstleister automatisiert und planbar Kunden über Social Media gewinnst und den Grundstein legst, um online erfolgreich zu werden. 

Bist du bereit?

Du bist bereit, online durchzustarten und die gleichen Erfolge wie Fernando und André zu erzielen? Dann buche dir jetzt dein kostenfreies Erstgespräch!

Bekannt aus:

Vier Gründe, warum du jetzt mit Online-Marketing starten solltest

Digitalisierter Vertrieb

Mit nur wenigen Schritten, kannst du online Neukunden und Mitarbeiter gewinnen, ohne auf umständliche Kaltakquise oder Empfehlungen setzen zu müssen. 

Richtige Positionierung

Online kannst du dich perfekt positionieren, für deine Zielgruppe sichtbar werden, dadurch deinen Umsatz skalieren und als Experte wahrgenommen werden.

Weniger Aufwand

Wie fühlt sich das an, sich nicht mehr aktiv darum kümmern zu müssen, Kunden zu gewinnen? Dank Online-Marketing kommen Interessenten auf dich zu, sodass du dir deine Kunden aussuchen kannst.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Sei immer dort, wo deine Zielgruppe ist. Und wo ist die in unserer heutigen digitalisierten Welt? Natürlich auf Social Media. Online hast du die Möglichkeit deine Zielgruppe perfekt einzugrenzen und diese jederzeit zu erreichen.

Kundenfeedbacks zu unserer Online-Strategie

Fernando Hartmann
ERGO Versicherung Koblenz

Problem:

2021 meldete sich Fernando bei uns. Sein Ziel war es, für die Zielgruppe „Selbstständige“ online als Experte wahrgenommen zu werden, um dadurch neue Kunden zu gewinnen. Da er aber wusste, dass dies eine "schwierige" Zielgruppe ist, war er natürlich skeptisch, als wir meinten, dass er mit unserer Strategie auch Unternehmer für sich gewinnen kann. 

Umso besser, dass er es "gewagt" hat, es einfach mal zu machen und sich für unsere Strategie entschieden hat!

Lösung:

Seit der gemeinsamen Zusammenarbeit generiert er täglich an 7 Tagen in der Woche 1-2 neue Leads und erhält pro Kunde zudem 2-3 Empfehlungen. Zudem wurde er als bester Verkäufer 2022 der gesamten Ergo im Eigenumsatz ausgezeichnet. Sein Jahresumsatz lag vor der Zusammenarbeit mit uns bei 160.000 Euro und mittlerweile kann er einen Eigenumsatz in Höhe von 520.000 Euro verzeichnen.

Heiko Lambert 
Pro-Vita GmbH

Problem:

Heiko ist Anlageberater und hat die Online Neukundengewinnung vorher auf eigene Faust probiert. Er war bereits bei anderen Anbietern und "Coaches", die Online Neukundengewinnung für Finanzdienstleister anbieten - das Ergebnis: Kaum Resonanz und hohe Kosten!

Lösung:

Dadurch, dass er sich für uns entschieden hat, erhält Heiko online täglich 5-8 potenzielle Kundenanfragen und konnte innerhalb von einer Woche eine Anlagensumme in Höhe von 780.000 Euro generieren. Er konnte seine Umsätze bereits nach zwei Wochen steigern.

Stephan Seidenfad 
VON BUDDENBROCK CONCEPTS GmbH

Problem:

Stephan wollte online mehr qualitativ hochwertige Kunden im Bereich "Immobilie als Kapitalanlage" gewinnen. Er war zuvor bereits bei einigen anderen Anbietern, jedoch war er jedes Mal enttäuscht, denn es hat ihn nicht einen Schritt näher an sein Ziel gebracht.

Lösung:

Dadurch, dass er sich für uns und unser Team entschieden hat, generiert er bereits nach kurzer Zeit mit seiner Kanzlei monatlich ca. 250 Leads für die Bereiche Immobilien, Baufinanzierung und Vermögensverwaltung - und dies, laut seiner eigenen Aussage, bei gleichbleibendem wirtschaftlichen Einsatz.

André Möller
AXA Versicherung Mainz

Problem:

André hat sich auf die Zielgruppe Referendare und Lehrer spezialisiert. Er hatte an unsere Zusammenarbeit den Wunsch, einen Ansprechpartner zu haben, der ihn dabei unterstützt online Anfragen für seine Zielgruppe zu gewinnen. Das hat ihm vorher immer gefehlt. Zudem ist er mit dem Ziel gestartet, dass er online täglich 2-3 potenzielle Kundenanfragen erhält und wir ihn dort abholen, wo er gerade steht. Genau das haben wir gemacht.

Lösung:

Er ist mit dem Ziel gestartet, dass er online täglich 2-3 neue potenzielle Kundenanfragen erhält. Aktuell steht er sogar bei 5-10 Anfragen pro Tag. Nach der Umsetzung unserer 1:1 Strategie, hat er innerhalb von drei Wochen über 100 qualifizierte Anfragen zum Thema PKV für Referendare & Lehrer erhalten. Sein höchster monatlicher Umsatz liegt seit der Zusammenarbeit bei 30.000 Euro.

Im Jahr 2021 hat er durch uns seinen sechsstelligen Jahresumsatz erzielt und 2022 den Digital Award von der AXA erhalten.

Marvin Dabbert-Henrichs und Dennis Dominik Barth
Barmenia - IMPACT

Problem:

Im September 2022 kamen Marvin und Dennis auf uns zu, mit dem Ziel Leads über Online-Marketing zu generieren, um so den persönlichen Zeitaufwand bei der Lead-Generierung zu minimieren und ihren Mitarbeiterstand zu erweitern.

Durch schlechte Vorerfahrungen mit anderen Coaches und 140 qualitativ schlechten Leads, waren sie vor der Zusammenarbeit skeptisch, jedoch konnte sie unsere gute Unterstützung und Spezialisierung auf ihren Bereich überzeugen den Schritt zu wagen, um an ihr Ziel zu kommen.

Lösung:

Seit dem September 2022 und dem Start unserer Zusammenarbeit haben sie innerhalb von 2 Monaten 86 Leads generiert. Davon haben sie 41 zum Bewerbungsgespräch eingeladen und 2 hochqualitative Mitarbeiter übernommen.

Unter anderem haben sie 2 neue Standorte aufgebaut, davon einen in Nürnberg mit 5 Mitarbeitern und einen in Hamburg mit 10 Mitarbeitern, sodass sie nun bei 7 Standorten stehen.

Mario Hasslwanter
Deutsche Vermögensberatung Innsbruck

Problem:

Mario war auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner im Bereich Online-Marketing, der ihm dabei hilft, mehr Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen. Bei uns hat ihn das Gesamtkonzept und der umfassende Support überzeugt.

Lösung:

Durch das intensive Coaching mit uns hat sich Mario sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickelt. Durch unsere Hilfe konnte er über Social Media innerhalb eines Monats neue Kunden sowie Mitarbeiter für sein Vertriebsteam gewinnen. Er bezeichnet unser Coaching als "Weiterbildung für das Leben".

Buche dir noch jetzt dein kostenfreies Erstgespräch und erreiche deine Ziele mit unserer 1:1 Strategie.

Verifizierte Kundenstimmen auf Google

Hans-Juergen Bannert
Hans-Juergen Bannert
5. April, 2023.
Alle im Team Langwost sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ein Herausforderung bei der Umsetzung besteht, kann die jederzeit in der WhatsApp Gruppe oder im Live Call geklärt werden. Die Unterstützung ist einfach super.
Holger Schneider
Holger Schneider
30. März, 2023.
Seit kurzem dabei und was soll ich sagen! Horizont jetzt nach kurzer Zeit schon deutlich erweitert!!!!! Super Unterstützung, super Team, macht einen Riesen Spaß mit Jil und Ihrem Team zusammen zu Arbeiten. Vielen Dank 🚀
Marc Kreins
Marc Kreins
13. März, 2023.
Ich bin seit ca. 6 Wochen im Programm und absolut zufrieden. Das Team ist kompetent und herzlich und gibt mir Tag für Tag extrem guten Input für meine digital Kundenakquise. Durch Jil habe ich schon jetzt innerhalb von einer Woche 13 neue Kundenanfragen! Kann das Training also für jeden empfehlen, der sich in Zukunft digital aufstellen und sich eine menge Aufwand bei der Neukundengewinnung sparen will :) Danke an das ganze Team!
Sebastian Lueg
Sebastian Lueg
7. März, 2023.
Das Team steht jederzeit zur Verfügung und hilft bei sämtlichen Anliegen auch immer sofort, genauso wie es bei Vertragsabschluss zugesagt wurde! :-)
Daniel Wujkiw
Daniel Wujkiw
6. März, 2023.
Super Team und sehr gute Zusammenarbeit. Wir sind von dem bisherigen Input begeistert und freuen uns weiterhin auf eine angenehme Zusammenarbeit!
Mike Middeke
Mike Middeke
28. Februar, 2023.
Das Team von Jil nimmt uns gut an die Hand und bringt uns Schritt für Schritt weiter in einem für uns neuen Vertriebsweg.
Damir Kladnicanin
Damir Kladnicanin
25. Februar, 2023.
Starker Support und noch besserer Content Vor einigen Monaten habe ich das Coaching bei Jil und ihrem Team erworben und kann bis jetzt wirklich nur positives berichten. Die Videos sind qualitativ sehr stark und gut strukturiert. Besonders gut gefällt mir der WhatsApp Support, bei dem man schneller eine Antwort bekommt, als man seine Frage stellen kann.
dennis barth
dennis barth
23. Februar, 2023.
Ich bin mit den Leistungen und dem Support absolut zufrieden. Der Content aus den Videos in Kombination mit dem sehr guten WA-Support greift super ineinander und bringt gut nach vorne. Weiter so Leute! Ich freue mich auf die Zukunft mit eurem Support 👍🏼
Curdin Sauser
Curdin Sauser
21. Februar, 2023.
Sehr viel Material alles an einem Ort gebündelt. Die Infos und die Betreuung sind top.

Wie kannst du mit uns zusammenarbeiten?

Uns erreichen täglich viele Anfragen von Interessenten zu unserer Online-Strategie, weshalb wir einen Vorgang entwickelt haben, wie du mit uns in Kontakt treten kannst.

1. Vereinbare einen Termin für dein kostenfreies Erstgespräch

Zuallererst führst du ein Erstgespräch mit einem Mitarbeiter aus unserem Team. Hierfür halten wir jede Woche eine begrenzte Anzahl an Terminen frei. 

2. Jemand aus meinem Team führt ein Vorgespräch mit dir

Überzeuge unseren Mitarbeiter davon, warum ich dir helfen sollte, dein Geschäft auszubauen. Ich betreue nicht jeden, sondern nur diejenigen, die bereit sind etwas zu verändern.

3. Es wird ein 90 Minuten Gespräch direkt zwischen uns beiden vereinbart

Wenn unser Mitarbeiter zu 100% sicher ist, dass wir dir helfen können, wird ein 60-90 Minuten Termin direkt zwischen uns beiden vereinbart. 

4.  Wir entwickeln gemeinsam eine Strategie für dein Geschäft 

Gemeinsam entwickeln wir einen Schritt-für-Schritt-Plan, wie du deine Kunden zukünftig online gewinnst und dir um das Thema Neukunden keine Sorgen mehr machen musst. 

kostenlos & unverbindlich

Was dir André und Fernando noch mitgeben wollen:

André im Interview mit Jil:

"Ich würde gerne sagen, dass ich auch ohne eure Hilfe heute dort stehen würde, wo ich mittlerweile stehe, aber das glaube ich nicht. Ich glaube, dass ihr da einen ordentlichen Teil zu beigetragen habt."

"Ich weiß, du kommst aus dem Segment, in dem ich mich befinde. Du hast nachweislich Erfolge erzielt, dass heißt du hast Ahnung davon, wie man Versicherungen verkauft, wie man berät, wie man Kunden betreut und vor allem wie man neue Kunden gewinnt. Ich muss niemanden erklären, wie mein Job funktioniert, sondern ich rede mit dir und du weißt genau was Sache ist."


Fernandos Feedback: 

"Im Schnitt haben wir zwischen 2-3 Leads pro Tag. Das Ganze hat funktioniert nach gerade mal drei Wochen. Unser Umsatz ist explodiert. Wenn ich jetzt mal gucke, im 2. Monat, wir gehen Richtung 60.000€ pro Kopf. Also Jil, du hast alles richtig gemacht."

"Ich sag mal so, die Leute, die es nicht umsetzen, sind selber Schuld. Ich kann sie weiterempfehlen, definitiv!"

Frage jetzt dein unverbindliches Strategiegespräch an!

Einfach unten auf den Button klicken, Termin wählen und kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch sichern. Einer unserer Mitarbeiter wird sich bei dir melden und eine kostenfreie Beratung durchführen. 

kostenlos & unverbindlich

Firmensitz

Jil Langwost GmbH

Bremer Str. 29A

30827 Garbsen

Unternehmen

© Jil Langwost GmbH

This site is not on behalf of Facebook inc. and is not a part of the Facebook inc. website. 

Unsere Angebote und Inhalte auf dieser Website richten sich ausschließlich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Alle auf unserer Website aufgeführten Feedbacks, sind echte Kunden von mir und wurden in keiner Form für das Feedback kompensiert. Wir können dir keine Erfolge/Ergebnisse garantieren. Alle Kunden haben hart für Ihren Erfolg gearbeitet. Solche Erfolge sind nur möglich, wenn du unsere Strategien exakt umsetzt und dich dabei optimal von uns unterstützen lässt.

Trage Deine Kontaktdaten unten ein, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Wir geben deine Daten nicht weiter! Alle Informationen zum Datenschutz findest Du hier!


Close

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close