Unser Team

"Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein großartiges Team."

Nach diesem Unternehmensleitsatz arbeiten wir bei der Jil Langwost GmbH

Das Team hinter Jil hat bereits zahlreichen Finanzberatern und Versicherungsmaklern dabei geholfen, über die sozialen Plattformen kontinuierlich Neukundenanfragen und Bewerbungen von potenziellen Mitarbeitern zu erhalten, sich online zu positionieren und ihren Vertrieb zu digitalisieren.

Nach diesem Unternehmensleitsatz arbeiten wir bei der Jil Langwost GmbHDas Team hinter Jil hat bereits zahlreichen Finanzberatern, Steuerberatern und Maklern & Experten aus der Versicherungs- und Immobilienbranche dabei geholfen, über die sozialen Plattformen kontinuierlich Neukundenanfragen und Bewerbungen von potenziellen Mitarbeitern zu erhalten, sich online zu positionieren und ihren Vertrieb zu digitalisieren.

Jil Langwost

Geschäftsführerin

Jil ist Geschäftsführerin der Jil Langwost GmbH und gehört zu den führenden Experten in den Bereichen Social Media- und Online Marketing für Berater aus der Finanz-, Versicherungs-, Immobilien- und Steuerbranche.

Sie konnte innerhalb der letzten 3 Jahren über 600 Experten und Beratern und Experten aus der Branche dabei helfen, sich online zu positionieren, kontinuierlich Kunden und neue Mitarbeiter zu gewinnen, sowie ihren Vertrieb effizienter zu gestalten. 

Heute teilt sie ihr Wissen auch auf Messen, in Artikeln, Magazinen und in anderen Live-Formaten. 

Lara

Stellvertretende Geschäftsführung

Als stellvertretende Geschäftsführerin organisiert Lara alle Strukturen im Unternehmen und sorgt dafür, dass alle im Team genau wissen, was zu tun ist.

Sie koordiniert Projekte und behält dabei immer die Übersicht. Egal, ob es um die Planung von Meetings, die Zuweisung von Aufgaben oder die Verwaltung von Terminen geht, Lara hat immer den Überblick und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Sie stellt sicher, dass alle Teammitglieder gut informiert sind und arbeitet eng mit ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Ziele und Aufgaben klar definiert sind.

Niklas

Vertriebsleiter & Strategieberatung

Niklas ist der Vertriebsleiter unseres Unternehmens. 

Als Strategieberater versteht Niklas die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden und arbeitet eng mit ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. 

Er versteht es, komplexe Konzepte verständlich zu erklären und sicherzustellen, dass unsere Kunden vollständig informiert sind. Während der Strategieberatung berät er unsere Interessenten in Bezug auf den Aufbau ihrer Marketing-Stratgie, um online Neukunden oder auch Mitarbeiter zu gewinnen.

Nuray

Erstgespräche | Kundenbetreuung

Nuray führt bei uns im Unternehmen die Erstgespräche.

Ihre Aufgabe ist, in einem Erstgespräch herauszufinden, welche Interessenten das Potenzial für eine erfolgreiche und professionelle Zusammenarbeit mit uns haben. Sie stellt gezielte Fragen, um die spezifischen Bedürfnisse, Ziele und Erwartungen der Interessenten zu verstehen.

Außerdem ist sie für den Support und die Betreuung der Kunden zuständig. Sie ist dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass sie kontinuierlich unterstützt werden und dass ihre Anliegen und Fragen schnell und effizient beantwortet werden.

Pia

Erstgespräche

Neben Nuray, ist Pia die allererste Ansprechperson für neue Interessenten und findet im Erstgespräch heraus, wie wir sie am besten bei der Online Neukunden- und Mitarbeitergewinnung unterstützen können.

Während des Erstgesprächs arbeitet Pia eng mit den Interessenten zusammen, um ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen. 

Sie ordnet ein, an welchem Punkt die Interessenten gerade stehen, was ihre Ziele sind und wie sich diese in den Bereichen Neukundengewinnung und Mitarbeiterrekrutierung am besten umsetzen lassen.

André

Human Resources Manager | Erstgespräche

Auch André ist bei uns im Unternehmen für die Erstgespräche zuständig. Er bespricht mit Interessenten, welche Ziele sie haben und wie sie die Online Neukunden- und Mitarbeitergewinnung am besten mit uns umsetzen können.

Er gibt fundierte Empfehlungen und zeigt auf, wie wir unsere Kunden durch Social-Media- Strategien effektiv unterstützen können, um die gewünschten Ziele zu erreichen.

Neben den Erstgesprächen, kümmert sich André ebenfalls darum, dass unser Team stetig wächst und ist die Ansprechperson Nummer 1 für neue Bewerber. 

Lasse

E-Mail Marketing | Video Creation

Lasse ist bei uns im Unternehmen für das E-Mail Marketing verantwortlich. Er sendet Newsletter an unsere heutigen und morgigen Kunden, hält diese auf dem neusten Stand und teilt spannendes Insider-Wissen mit ihnen.

Darüber hinaus trägt Lasse auch zur Produktion unserer Videos und Podcasts bei. Er ist für den Schnitt und die Bearbeitung des Filmmaterials verantwortlich, um hochwertige und ansprechende Inhalte zu erstellen. Er sorgt dafür, dass unsere Interessenten regelmäßig mit neuen Inhalten auf Plattformen wie YouTube, Spotify und anderen versorgt werden. Dabei achtet er auf eine optimale Qualität und eine ansprechende Präsentation.

Abbie

Büroaufsicht

Abbie ist unsere treue Bürohündin und übernimmt die wichtige Aufgabe der Büroaufsicht. Als offizielles Maskottchen und fröhlicher Begleiter sorgt sie für eine positive und angenehme Arbeitsatmosphäre.

Ihre Präsenz im Büro wirkt beruhigend und stressreduzierend auf das gesamte Team. Abbie ist immer für eine Streicheleinheit oder eine kurze Spielpause bereit, um uns bei Bedarf aufzumuntern.

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann schaue jetzt auf unserer Karriereseite vorbei

Unser Standort

Unser 180 m² Penthouse-Office findest du im Herzen von Garbsen - mit ca. 63.000 Einwohnern ist es die zweitgrößte Stadt in der Region Hannover.

Unser Team aus sieben Leuten setzt jeden Tag alles daran, die besten Erfolge gemeinsam mit unseren Kunden zu erzielen.

Firmensitz

Jil Langwost GmbH

Bremer Str. 29A

30827 Garbsen

Unternehmen


© Jil Langwost GmbH

This site is not on behalf of Facebook inc. and is not a part of the Facebook inc. website. 

Unsere Angebote und Inhalte auf dieser Website richten sich ausschließlich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Alle auf unserer Website aufgeführten Feedbacks, sind echte Kunden von mir und wurden in keiner Form für das Feedback kompensiert. Wir können dir keine Erfolge/Ergebnisse garantieren. Alle Kunden haben hart für Ihren Erfolg gearbeitet. Solche Erfolge sind nur möglich, wenn du unsere Strategien exakt umsetzt und dich dabei optimal von uns unterstützen lässt.