Unser Team

"Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein großartiges Team."

Nach diesem Unternehmensleitsatz arbeiten wir bei der Jil Langwost GmbH. Das Team hinter Jil hat bereits zahlreichen Finanzberatern, Steuerberatern und Maklern & Experten aus der Versicherungs- und Immobilienbranche dabei geholfen, über die sozialen Plattformen kontinuierlich Neukundenanfragen und Bewerbungen von potenziellen Mitarbeitern zu erhalten, sich online zu positionieren und ihren Vertrieb zu digitalisieren.

Jil Langwost

Geschäftsführerin

Jil ist Geschäftsführerin der Jil Langwost GmbH und gehört zu den führenden Experten in den Bereichen Social Media- und Online Marketing für Berater aus der Finanz-, Versicherungs-, Immobilien- und Steuerbranche.

Sie konnte innerhalb der letzten 4 Jahren über 700 Experten und Beratern und Experten aus der Branche dabei helfen, sich online zu positionieren, kontinuierlich Kunden und neue Mitarbeiter zu gewinnen, sowie ihren Vertrieb effizienter zu gestalten. 

Heute teilt sie ihr Wissen auch auf Messen, in Artikeln, Magazinen und in anderen Live-Formaten. 

Sina

Assistenz der Geschäftsführung (Kundenmanagement, Verwaltung)

Als Assistenz der Geschäftsführung sorgt Sina dafür, dass im Hintergrund alles rundläuft. Sie organisiert die administrativen Abläufe im Unternehmen und ist Anlaufstelle für Kundenanfragen sowie interne Prozesse.

Sina übernimmt das Kundenmanagement – sie behält den Überblick über Termine, Korrespondenzen und sorgt dafür, dass alle Anliegen effizient bearbeitet werden. Gleichzeitig unterstützt sie die Geschäftsführung bei organisatorischen Aufgaben und koordiniert interne Abläufe.

Patricia

Erstgespräche & Kundenbetreuung

Patricia führt bei uns im Unternehmen die Erstgespräche.

Ihre Aufgabe ist es, in einem Erstgespräch herauszufinden, welche Interessenten für eine erfolgreiche und professionelle Zusammenarbeit mit uns infrage kommen. Durch gezielte Fragen gewinnt sie Einblick in deren Bedürfnisse, Ziele und Erwartungen.

Darüber hinaus kümmert sie sich um den Support und die Betreuung unserer Kunden. Sie stellt sicher, dass sie kontinuierlich unterstützt werden und ihre Anliegen sowie Fragen zeitnah und effizient bearbeitet werden.

Lisa

Erstgespräche & Kundenbetreuung

Bei uns im Unternehmen übernimmt Lisa die Erstgespräche mit Interessenten.

In diesen Gesprächen prüft sie sorgfältig, wer für eine erfolgreiche und professionelle Zusammenarbeit mit uns geeignet ist. Durch gezielte Fragen erhält sie ein klares Bild von den Zielen, Bedürfnissen und Erwartungen der potenziellen Kunden.

Neben den Erstgesprächen ist Lisa auch für die Kundenbetreuung zuständig. Sie sorgt dafür, dass unsere Kunden jederzeit zuverlässig unterstützt werden und ihre Anliegen sowie Fragen schnell und kompetent bearbeitet werden.

Marvin

Erstgespräche & Kundenbetreuung

Marvin führt bei uns im Unternehmen die Erstgespräche.

Seine Aufgabe ist, in einem Erstgespräch herauszufinden, welche Interessenten das Potenzial für eine erfolgreiche und professionelle Zusammenarbeit mit uns haben. Er stellt gezielte Fragen, um die spezifischen Bedürfnisse, Ziele und Erwartungen der Interessenten zu verstehen.

Außerdem ist er für den Support und die Betreuung der Kunden zuständig. Er ist dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass sie kontinuierlich unterstützt werden und dass ihre Anliegen und Fragen schnell und effizient beantwortet werden.

Richard

Erstgespräche & Kundenbetreuung

Richard führt bei uns im Unternehmen die Erstgespräche.

Seine Aufgabe besteht darin, im Erstgespräch zu analysieren, welche Interessenten das Potenzial für eine erfolgreiche und professionelle Zusammenarbeit mit uns mitbringen. Dabei stellt er gezielte Fragen, um ihre individuellen Bedürfnisse, Ziele und Erwartungen besser zu verstehen.

Zusätzlich übernimmt er den Support und die Betreuung unserer Kunden. Er sorgt dafür, dass sie stets die notwendige Unterstützung erhalten und ihre Anliegen sowie Fragen schnell und effizient geklärt werden.

Nick

Kundenberater

Nick ist einer der Kundenberater in unserem Unternehmen.

Im persönlichen Gespräch mit potentiellen Interessen und Kunden analysiert und versteht er deren Bedürfnisse wie Ziele und entwickelt individuell die besten Lösungen.

Dabei unterstützt er bei den gängigen Herausforderungen wie z.B. der Mitarbeiter- oder der Neukundenakquise und erarbeitet die richtige Marketing-Strategie, um als Berater oder Vermittler eine starke Personenmarke aufzubauen.

Lasse

Social Media & Video-Creation

Lasse ist bei uns im Unternehmen für das E-Mail Marketing verantwortlich. Er sendet Newsletter an unsere heutigen und morgigen Kunden, hält diese auf dem neusten Stand und teilt spannendes Insider-Wissen mit ihnen.

Darüber hinaus trägt Lasse auch zur Produktion unserer Videos und Podcasts bei. Er ist für den Schnitt und die Bearbeitung des Filmmaterials verantwortlich, um hochwertige und ansprechende Inhalte zu erstellen. Er sorgt dafür, dass unsere Interessenten regelmäßig mit neuen Inhalten auf Plattformen wie YouTube, Spotify und anderen versorgt werden. Dabei achtet er auf eine optimale Qualität und eine ansprechende Präsentation.

Abbie

Büroaufsicht

Abbie ist unsere treue Bürohündin und übernimmt die wichtige Aufgabe der Büroaufsicht. Als offizielles Maskottchen und fröhlicher Begleiter sorgt sie für eine positive und angenehme Arbeitsatmosphäre.

Ihre Präsenz im Büro wirkt beruhigend und stressreduzierend auf das gesamte Team. Abbie ist immer für eine Streicheleinheit oder eine kurze Spielpause bereit, um uns bei Bedarf aufzumuntern.

Unser Team

"Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein großartiges Team."

Nach diesem Unternehmensleitsatz arbeiten wir bei der Jil Langwost GmbH. Das Team hinter Jil hat bereits zahlreichen Finanzberatern, Steuerberatern und Maklern & Experten aus der Versicherungs- und Immobilienbranche dabei geholfen, über die sozialen Plattformen kontinuierlich Neukundenanfragen und Bewerbungen von potenziellen Mitarbeitern zu erhalten, sich online zu positionieren und ihren Vertrieb zu digitalisieren.

Jil Langwost

Geschäftsführerin

Jil ist Geschäftsführerin der Jil Langwost GmbH und gehört zu den führenden Experten in den Bereichen Social Media- und Online Marketing für Berater aus der Finanz-, Versicherungs-, Immobilien- und Steuerbranche.

Sie konnte innerhalb der letzten 4 Jahren über 700 Experten und Beratern und Experten aus der Branche dabei helfen, sich online zu positionieren, kontinuierlich Kunden und neue Mitarbeiter zu gewinnen, sowie ihren Vertrieb effizienter zu gestalten. 

Heute teilt sie ihr Wissen auch auf Messen, in Artikeln, Magazinen und in anderen Live-Formaten. 

Sina

Assistenz der Geschäftsführung (Kundenmanagement, Verwaltung)

Als Assistenz der Geschäftsführung sorgt Sina dafür, dass im Hintergrund alles rundläuft. Sie organisiert die administrativen Abläufe im Unternehmen und ist Anlaufstelle für Kundenanfragen sowie interne Prozesse.

Sina übernimmt das Kundenmanagement – sie behält den Überblick über Termine, Korrespondenzen und sorgt dafür, dass alle Anliegen effizient bearbeitet werden. Gleichzeitig unterstützt sie die Geschäftsführung bei organisatorischen Aufgaben und koordiniert interne Abläufe.

Patricia

Erstgespräche & Kundenbetreuung

Patricia führt bei uns im Unternehmen die Erstgespräche.

Ihre Aufgabe ist es, in einem Erstgespräch herauszufinden, welche Interessenten für eine erfolgreiche und professionelle Zusammenarbeit mit uns infrage kommen. Durch gezielte Fragen gewinnt sie Einblick in deren Bedürfnisse, Ziele und Erwartungen.

Darüber hinaus kümmert sie sich um den Support und die Betreuung unserer Kunden. Sie stellt sicher, dass sie kontinuierlich unterstützt werden und ihre Anliegen sowie Fragen zeitnah und effizient bearbeitet werden.

Lisa

Erstgespräche & Kundenbetreuung

Bei uns im Unternehmen übernimmt Lisa die Erstgespräche mit Interessenten.

In diesen Gesprächen prüft sie sorgfältig, wer für eine erfolgreiche und professionelle Zusammenarbeit mit uns geeignet ist. Durch gezielte Fragen erhält sie ein klares Bild von den Zielen, Bedürfnissen und Erwartungen der potenziellen Kunden.

Neben den Erstgesprächen ist Lisa auch für die Kundenbetreuung zuständig. Sie sorgt dafür, dass unsere Kunden jederzeit zuverlässig unterstützt werden und ihre Anliegen sowie Fragen schnell und kompetent bearbeitet werden.

Marvin

Erstgespräche & Kundenbetreuung

Marvin führt bei uns im Unternehmen die Erstgespräche.

Seine Aufgabe ist, in einem Erstgespräch herauszufinden, welche Interessenten das Potenzial für eine erfolgreiche und professionelle Zusammenarbeit mit uns haben. Er stellt gezielte Fragen, um die spezifischen Bedürfnisse, Ziele und Erwartungen der Interessenten zu verstehen.

Außerdem ist er für den Support und die Betreuung der Kunden zuständig. Er ist dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass sie kontinuierlich unterstützt werden und dass ihre Anliegen und Fragen schnell und effizient beantwortet werden.

Richard

Erstgespräche & Kundenbetreuung

Richard führt bei uns im Unternehmen die Erstgespräche.

Seine Aufgabe besteht darin, im Erstgespräch zu analysieren, welche Interessenten das Potenzial für eine erfolgreiche und professionelle Zusammenarbeit mit uns mitbringen. Dabei stellt er gezielte Fragen, um ihre individuellen Bedürfnisse, Ziele und Erwartungen besser zu verstehen.

Zusätzlich übernimmt er den Support und die Betreuung unserer Kunden. Er sorgt dafür, dass sie stets die notwendige Unterstützung erhalten und ihre Anliegen sowie Fragen schnell und effizient geklärt werden.

Nick

Kundenberater

Nick ist einer der Kundenberater in unserem Unternehmen.

Im persönlichen Gespräch mit potentiellen Interessen und Kunden analysiert und versteht er deren Bedürfnisse wie Ziele und entwickelt individuell die besten Lösungen.

Dabei unterstützt er bei den gängigen Herausforderungen wie z.B. der Mitarbeiter- oder der Neukundenakquise und erarbeitet die richtige Marketing-Strategie, um als Berater oder Vermittler eine starke Personenmarke aufzubauen.

Lasse

Social Media & Video-Creation

Lasse ist bei uns im Unternehmen für das E-Mail Marketing verantwortlich. Er sendet Newsletter an unsere heutigen und morgigen Kunden, hält diese auf dem neusten Stand und teilt spannendes Insider-Wissen mit ihnen.

Darüber hinaus trägt Lasse auch zur Produktion unserer Videos und Podcasts bei. Er ist für den Schnitt und die Bearbeitung des Filmmaterials verantwortlich, um hochwertige und ansprechende Inhalte zu erstellen. Er sorgt dafür, dass unsere Interessenten regelmäßig mit neuen Inhalten auf Plattformen wie YouTube, Spotify und anderen versorgt werden. Dabei achtet er auf eine optimale Qualität und eine ansprechende Präsentation.

Abbie

Büroaufsicht

Abbie ist unsere treue Bürohündin und übernimmt die wichtige Aufgabe der Büroaufsicht. Als offizielles Maskottchen und fröhlicher Begleiter sorgt sie für eine positive und angenehme Arbeitsatmosphäre.

Ihre Präsenz im Büro wirkt beruhigend und stressreduzierend auf das gesamte Team. Abbie ist immer für eine Streicheleinheit oder eine kurze Spielpause bereit, um uns bei Bedarf aufzumuntern.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?
Dann schaue jetzt auf unserer Karriereseite vorbei

Unser Standort

Unser 180 m² Penthouse-Office findest du im Herzen von Garbsen – mit ca. 63.000 Einwohnern ist es die zweitgrößte Stadt in der Region Hannover.

Unser Team aus sieben Leuten setzt jeden Tag alles daran, die besten Erfolge gemeinsam mit unseren Kunden zu erzielen.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?
Dann schaue jetzt auf unserer Karriereseite vorbei

Unser Standort

Unser 180 m² Penthouse-Office findest du im Herzen von Garbsen – mit ca. 63.000 Einwohnern ist es die zweitgrößte Stadt in der Region Hannover.

Unser Team aus sieben Leuten setzt jeden Tag alles daran, die besten Erfolge gemeinsam mit unseren Kunden zu erzielen.