Werde auch du Teil unseres Teams

"Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein großartiges Team."

Wir suchen kreative und motivierte Mitarbeiter, die unsere Vision unterstützen und jeden Tag alles dafür tun, dass wir weiter wachsen. 

Bist du bereit, bei uns deinen beruflichen Durchbruch zu schaffen? Dann siehe dir jetzt unsere Stellenanzeigen an.

Was dich bei uns erwartet

Hohe Eigenverantwortung
Sicherer Arbeitsplatz
Flache Hierarchien
Dynamisches Team
Coole Teamevents
Exklusives Fachwissen

Unsere Unternehmensleitsätze

Wir handeln stets so, dass es für das Unternehmen das Beste ist

Wir holen stets das beste Ergebnis für unsere Kunden heraus

Wir arbeiten ergebnisorientiert, denn am Ende zählt immer nur das Ergebnis

Wir helfen uns stets gegenseitig und achten aufeinander

Wir leben eine offene und wertfreie Kommunikation

Wir übernehmen Verantwortung für uns und unsere Tätigkeitsbereiche

Über Jil Langwost

Hi, mein Name ist Jil,

zu Beginn meiner Karriere als Finanzberaterin habe ich mir sehr früh die Frage gestellt, wie ich es schaffe, dort zu sein, wo meine Kunden und Interessenten tagtäglich unterwegs sind. Meine Online Marketing Strategie hat es mir ermöglicht, mich von der Konkurrenz abzuheben und besser zu sein als der Durchschnitt.

Über mehr als zwei Jahre habe ich meine Strategie perfektioniert, die mittlerweile in mehr als 400 Projekten umgesetzt wurde und Beratern aus der Finanz- und Versicherungsbranche es ermöglicht kontinuierlich Anfragen zu erhalten. Wodurch ich als "Top Newcomerin unter den Beratern 2019" ausgezeichnet wurde. Mein Erfolg und der meiner Kunden, spricht für sich. Denn was ich erlebt habe, das weiß ich und genau das gebe ich weiter.

Heute gehören ich und mein 7-köpfiges Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Experten in den Bereichen Social Media- und Online Marketing für Berater aus der Finanz- und Versicherungsbranche.

Wenn du Lust hast in einem erfolgreichen & aufstrebenden Unternehmen zu arbeiten, dann bewirb dich jetzt bei uns und werde auch du ein Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Karrierechancen auch für Quereinsteiger

Bei uns wird dir direkt von Grund auf alles beigebracht

Wir bieten unseren Mitarbeitern online eine interne Schulungsplattform mit vielen Videos, in dem ein einzigartiges Fachwissen vermittelt wird.

Somit können wir neue Mitarbeiter effizient einarbeiten, sodass sich auch Quereinsteiger zügig zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams entwickeln können.

Durch die Schulungsplattform haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, sich rasch weiterzubilden und auch ohne Vorerfahrung in den jeweiligen Gebieten in kurzer Zeit bei uns aufzusteigen.

Unser Standort

Unser 180 m² Penthouse-Office findest du im Herzen von Garbsen - mit ca. 63.000 Einwohnern ist es die zweitgrößte Stadt in der Region Hannover.

Unser Team aus sieben Leuten setzt jeden Tag alles daran, die besten Erfolge gemeinsam mit unseren Kunden zu erzielen.

Firmensitz

Jil Langwost GmbH

Bremer Str. 29A

30827 Garbsen

Social Media

Facebook

Instagram

Spotify

Youtube

© Jil Langwost GmbH

This site is not on behalf of Facebook inc. and is not a part of the Facebook inc. website. 

Unsere Angebote und Inhalte auf dieser Website richten sich ausschließlich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Alle auf unserer Website aufgeführten Feedbacks, sind echte Kunden von mir und wurden in keiner Form für das Feedback kompensiert. Wir können dir keine Erfolge/Ergebnisse garantieren. Alle Kunden haben hart für Ihren Erfolg gearbeitet. Solche Erfolge sind nur möglich, wenn du unsere Strategien exakt umsetzt und dich dabei optimal von uns unterstützen lässt.