Dein kostenfreier Content Planer

Regelmäßiges Posten ohne viel Aufwand

Die besten Tipps für deine Content Erstellung
Die 3 häufigsten Fehler, die beim Content passieren
So kannst du deinen Content stressfrei vorplanen

Wenn auch du endlich professionelle und erfolgreiche Social Media Beiträge erstellen möchtest, dann schau' dir meinen kostenfreien Content Planer an und sichere dir die besten Tipps, die dir helfen, deinen Content regelmäßig und ohne viel Aufwand zu posten.

Bekannt aus:

Das ist für dich drin:

Lerne, wie du deinen Content vorplanst und deine Beiträge dadurch stressfrei posten kannst

Du erfährst, wie du professionellen und zielgruppengerechten Content erstellst

Wir erklären die häufigsten Fehler, die beim Content meistens immer wieder passieren

Deine exklusive und persönliche Contentplan Vorlage, die du für deinen Alltag perfekt nutzen kannst.

Wie kannst du mit uns zusammenarbeiten?

Uns erreichen täglich viele Anfragen von Interessenten zu unserer Online-Strategie, weshalb wir einen Vorgang entwickelt haben, wie du mit uns in Kontakt treten kannst.

1. Vereinbare einen
Termin für dein kostenfreies Erstgespräch

Zuallererst führst du ein Erstgespräch mit einem Mitarbeiter aus unserem Team. Hierfür halten wir jede Woche eine begrenzte Anzahl an Terminen frei. 

2. Jemand aus meinem Team  führt ein Vorgespräch mit dir

Überzeuge meinen Mitarbeiter davon, warum wir dir helfen sollten, dein Geschäft auszubauen. Wir betreuen nicht jeden, sondern nur diejenigen, die bereit sind etwas zu verändern und durchzustarten.

3.  Es wird ein 90 Minuten Gespräch direkt zwischen uns beiden vereinbart

Wenn der Mitarbeiter zu 100% sicher ist, dass wir dir helfen können, wird ein 60-90 Minuten Termin direkt zwischen uns beiden vereinbart. 

4.  Wir entwickeln gemeinsam eine Strategie für dein Geschäft 

Gemeinsam entwickeln wir einen Schritt-für-Schritt-Plan, wie du deine Kunden zukünftig online gewinnst und dir um das Thema Neukunden keine Sorgen mehr machen musst. 

kostenfrei & unverbindlich

Ich weiß, wie du dich fühlst...

Hi, mein Name ist Jil,

zu Beginn meiner Karriere als Finanzberaterin habe ich mir sehr früh die Frage gestellt, wie ich es schaffe, dort zu sein, wo meine Kunden und Interessenten tagtäglich unterwegs sind. Meine Online Marketing Strategie hat es mir ermöglicht, mich von der Konkurrenz abzuheben und besser zu sein als der Durchschnitt.

Über mehr als zwei Jahre habe ich meine Strategie perfektioniert, die mittlerweile in mehr als 300 Projekten umgesetzt wurde und Beratern aus der Finanz- und Versicherungsbranche es ermöglicht kontinuierlich Anfragen zu erhalten. Wodurch ich als "Top Newcomerin unter den Beratern 2019" ausgezeichnet wurde. Mein Erfolg und der meiner Kunden, spricht für sich. Denn was ich erlebt habe, das weiß ich und genau das gebe ich weiter.

Heute gehören ich und mein 6-köpfiges Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Experten in den Bereichen Social Media- und Online Marketing für Berater aus der Finanz- und Versicherungsbranche.

Wenn auch du mehr darüber erfahren willst, wie sich online Kunden gewinnen lassen, dann wirf doch einfach einen Blick in meinen Report.

Deine Jil

Firmensitz

Jil Langwost GmbH

Bremer Str. 29A

30827 Garbsen

Social Media

Facebook

Instagram

Spotify

Youtube

© Jil Langwost GmbH

This site is not on behalf of Facebook inc. and is not a part of the Facebook inc. website. 

Unsere Angebote und Inhalte auf dieser Website richten sich ausschließlich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Alle auf unserer Website aufgeführten Feedbacks, sind echte Kunden von mir und wurden in keiner Form für das Feedback kompensiert. Wir können dir keine Erfolge/Ergebnisse garantieren. Alle Kunden haben hart für Ihren Erfolg gearbeitet. Solche Erfolge sind nur möglich, wenn du unsere Strategien exakt umsetzt und dich dabei optimal von uns unterstützen lässt.

Press Play

Close

Trage unten deine E-Mail Adresse ein, damit wir dir den Content Planer zu senden können.

Wir geben deine Daten nicht weiter! Alle Informationen zum Datenschutz findest Du hier!

Close