Verschiedene Presseberichte

 Presseberichte

Klicke auf den jeweiligen Button und stöbere durch spannende Berichte über mich und meine Arbeit.

"An Facebook und Co. führt kein Weg vorbei"

(Der Vermittler am 21. Oktober 2021)

"Neukundengewinnung: Expertin Jil Langwost erklärt im Interview wie’s geht" 

(thebroker am 24. Januar 2022)

"Ich habe die Expertise, mit der einfache Marketingagenturen nicht mithalten können" 

(Der Vermittler am 15. Februar 2022)

"Kaltakquise war gestern"

(ERFOLG Magazin am 12. Januar 2023)

"So gewinnt man heute Kunden"

(SHE works im Oktober 2022)

"Das Internet hat eine nützliche und eine schädliche Seite"

(Pfefferminzia am 06. März 2023)

"Die großen Unternehmen wachen langsam auf"

(Finanzblatt am 24. Februar 2023)

"Finanzdienstleister nutzen das Potenzial der Digitalisierung noch zu wenig"

(Sachwert Magazin am 17. April 2023)

Jil Langwost: „Mittlerweile findet man auch bei TikTok kaufkräftige Kunden“

(Cash am 22. März 2023)

"Wissen: Kaltakquise war gestern“

(ERFOLG Magazin am 12. Januar 2023)

"Wieso Makler Online-Marketing noch immer unterschätzen (Ass Compact am 19. Juni 2023)

"Die Zweifach-Unternehmerin über entscheidende Schritte zum eigenen Unternehmen " (founders MAGAZIN am 22. September 2023)

"Wissen: Kaltakquise war gestern“

(ERFOLG Magazin am 12. Januar 2023)

Überzeugt? Frage jetzt dein kostenfreies Strategiegespräch an!

Mein Auftritt bei Wirtschaft TV

Wirtschaft TV - Talk

Den Erfolg meiner Strategie bestätigen auch unsere Kunden, Berater von...

In erfolgreicher Zusammenarbeit mit Beratern von:

AXA

Allianz 

TELIS FINANZ

Signal Iduna

LVM

DEVK

Hanse Merkur

DVAG

Swiss Life Select

ERGO

MLP

Wüstenrot

... und viele weitere

Firmensitz

Jil Langwost GmbH

Bremer Str. 29A

30827 Garbsen

Unternehmen


© Jil Langwost GmbH

This site is not on behalf of Facebook inc. and is not a part of the Facebook inc. website. 

Unsere Angebote und Inhalte auf dieser Website richten sich ausschließlich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Alle auf unserer Website aufgeführten Feedbacks, sind echte Kunden von mir und wurden in keiner Form für das Feedback kompensiert. Wir können dir keine Erfolge/Ergebnisse garantieren. Alle Kunden haben hart für Ihren Erfolg gearbeitet. Solche Erfolge sind nur möglich, wenn du unsere Strategien exakt umsetzt und dich dabei optimal von uns unterstützen lässt.