so machen es finanzdienstleister endlich richtig

Der perfekte Empfehlungsleitfaden

Warum Empfehlungen ziehen eine funktionierende Maßnahme ist
Was du bei Empfehlungen unbedingt beachten solltest
Inklusive 1:1 umsetzbaren Empfehlungsnahmen

Wenn auch du endlich erfolgreich Empfehlungen ziehen möchtest, dann schaue dir jetzt unseren neuen Leitfaden an und erfahre, was du als Finanzdienstleister dabei alles unbedingt beachten solltest und welche Bedingungen du erfüllen musst, um erfolgreich Empfehlungen zu erhalten.

Bekannt aus:

Das ist für dich drin:

Lerne, warum Empfehlungen ziehen eine funktionierende und sinnvolle Maßnahme ist

Finde heraus, was du bei Empfehlungen unbedingt beachten musst

Erfahre, welche Bedingungen du erfüllen solltest, um erfolgreich Empfehlungen zu ziehen

Die 3 essenziellen Elemente, des Empfehlungsmarketings

Hans-Juergen Bannert
Hans-Juergen Bannert
5. April, 2023.
Alle im Team Langwost sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ein Herausforderung bei der Umsetzung besteht, kann die jederzeit in der WhatsApp Gruppe oder im Live Call geklärt werden. Die Unterstützung ist einfach super.
Holger Schneider
Holger Schneider
30. März, 2023.
Seit kurzem dabei und was soll ich sagen! Horizont jetzt nach kurzer Zeit schon deutlich erweitert!!!!! Super Unterstützung, super Team, macht einen Riesen Spaß mit Jil und Ihrem Team zusammen zu Arbeiten. Vielen Dank 🚀
Marc Kreins
Marc Kreins
13. März, 2023.
Ich bin seit ca. 6 Wochen im Programm und absolut zufrieden. Das Team ist kompetent und herzlich und gibt mir Tag für Tag extrem guten Input für meine digital Kundenakquise. Durch Jil habe ich schon jetzt innerhalb von einer Woche 13 neue Kundenanfragen! Kann das Training also für jeden empfehlen, der sich in Zukunft digital aufstellen und sich eine menge Aufwand bei der Neukundengewinnung sparen will :) Danke an das ganze Team!
Sebastian Lueg
Sebastian Lueg
7. März, 2023.
Das Team steht jederzeit zur Verfügung und hilft bei sämtlichen Anliegen auch immer sofort, genauso wie es bei Vertragsabschluss zugesagt wurde! :-)
Daniel Wujkiw
Daniel Wujkiw
6. März, 2023.
Super Team und sehr gute Zusammenarbeit. Wir sind von dem bisherigen Input begeistert und freuen uns weiterhin auf eine angenehme Zusammenarbeit!
Mike Middeke
Mike Middeke
28. Februar, 2023.
Das Team von Jil nimmt uns gut an die Hand und bringt uns Schritt für Schritt weiter in einem für uns neuen Vertriebsweg.
Damir Kladnicanin
Damir Kladnicanin
25. Februar, 2023.
Starker Support und noch besserer Content Vor einigen Monaten habe ich das Coaching bei Jil und ihrem Team erworben und kann bis jetzt wirklich nur positives berichten. Die Videos sind qualitativ sehr stark und gut strukturiert. Besonders gut gefällt mir der WhatsApp Support, bei dem man schneller eine Antwort bekommt, als man seine Frage stellen kann.
dennis barth
dennis barth
23. Februar, 2023.
Ich bin mit den Leistungen und dem Support absolut zufrieden. Der Content aus den Videos in Kombination mit dem sehr guten WA-Support greift super ineinander und bringt gut nach vorne. Weiter so Leute! Ich freue mich auf die Zukunft mit eurem Support 👍🏼
Curdin Sauser
Curdin Sauser
21. Februar, 2023.
Sehr viel Material alles an einem Ort gebündelt. Die Infos und die Betreuung sind top.

Du möchtest mit uns gemeinsam durchstarten?

Uns erreichen täglich viele Anfragen von Interessenten zu unserer Online-Strategie, weshalb wir einen Vorgang entwickelt haben, wie du mit uns in Kontakt treten kannst.

1. Vereinbare einen
Termin für dein kostenfreies Erstgespräch

Zuallererst führst du ein Erstgespräch mit einem Mitarbeiter aus unserem Team. Hierfür halten wir jede Woche eine begrenzte Anzahl an Terminen frei. 

2. Jemand aus meinem Team führt ein Vorgespräch mit dir

Überzeuge meinen Mitarbeiter davon, warum wir dir helfen sollten, dein Geschäft auszubauen. Wir betreuen nicht jeden, sondern nur diejenigen, die bereit sind etwas zu verändern und durchzustarten.

3.  Es wird ein 90 Minuten Gespräch direkt zwischen uns beiden vereinbart

Wenn der Mitarbeiter zu 100% sicher ist, dass wir dir helfen können, wird ein 60-90 Minuten Termin direkt zwischen uns beiden vereinbart. 

4.  Wir entwickeln gemeinsam eine Strategie für dein Geschäft 

Gemeinsam entwickeln wir einen Schritt-für-Schritt-Plan, wie du deine Kunden zukünftig online gewinnst und dir um das Thema Neukunden keine Sorgen mehr machen musst. 

kostenfrei & unverbindlich

Ich weiß, wie du dich fühlst...

Hi, mein Name ist Jil,

zu Beginn meiner Karriere als Finanzberaterin habe ich mir sehr früh die Frage gestellt, wie ich es schaffe, dort zu sein, wo meine Kunden und Interessenten tagtäglich unterwegs sind. Meine Online Marketing Strategie hat es mir ermöglicht, mich von der Konkurrenz abzuheben und besser zu sein als der Durchschnitt.

Über mehr als zwei Jahre habe ich meine Strategie perfektioniert, die mittlerweile in mehr als 600 Projekten umgesetzt wurde und Beratern aus der Finanz- und Versicherungsbranche es ermöglicht kontinuierlich Anfragen zu erhalten. Wodurch ich als "Top Newcomerin unter den Beratern 2019" ausgezeichnet wurde. Mein Erfolg und der meiner Kunden, spricht für sich. Denn was ich erlebt habe, das weiß ich und genau das gebe ich weiter.

Heute gehören ich und mein 13-köpfiges Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Experten in den Bereichen Social Media- und Online Marketing für Berater aus der Finanz- und Versicherungsbranche.

Wenn auch du mehr darüber erfahren willst, wie sich online Kunden gewinnen lassen, dann wirf doch einfach einen Blick in meinen Report.

Deine Jil

© Jil Langwost GmbH

This site is not on behalf of Facebook inc. and is not a part of the Facebook inc. website. 

Unsere Angebote und Inhalte auf dieser Website richten sich ausschließlich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Alle auf unserer Website aufgeführten Feedbacks, sind echte Kunden von mir und wurden in keiner Form für das Feedback kompensiert. Wir können dir keine Erfolge/Ergebnisse garantieren. Alle Kunden haben hart für Ihren Erfolg gearbeitet. Solche Erfolge sind nur möglich, wenn du unsere Strategien exakt umsetzt und dich dabei optimal von uns unterstützen lässt.

Press Play

Close

Trage unten deine E-Mail Adresse ein, damit wir dir den Leitfaden zu senden können.

*Bevor du den Report erhältst, musst du deine Kontaktdaten per SMS/Email bestätigen. Wenn du diese bestätigt hast, wirst du automatisch zum Report weitergeleitet.

Wir geben deine Daten nicht weiter! Alle Informationen zum Datenschutz findest Du hier!

Close