Social Media Manager/in (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Jobbeschreibung

Als Social Media Manager bist du die Schnittstelle für alle Werbeanzeigen und Kampagnen unseres Social Media Auftritts und der unserer Kunden. Du planst neue Kampagnen mit einer zielgruppengerechten Ansprache. Du entwickelst spannenden Content und findest neue Ideen für den Bereich Ads für Facebook, Instagram, Linkedin, Google und YouTube.

Was deine Aufgaben sein werden:

- Du erstellst Postings, Storys und Kurzvideos für unsere Kanäle auf Instagram, Facebook, YouTube, Linkedin und XING
Du planst und postet diese Inhalte in enger Zusammenarbeit mit unserem Content-Team
- Du betreust unsere Kunden im Bereich Social Media und Content Design
Du interagierst mit unserer Community und hilfst dabei, uns weiter nach vorne zu bringen
Du erstellst kurze Werbetexte für Presse und Online-Marketing


Was du mitbringen solltest:

- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation/Medien/Marketing/Grafik oder eine vergleichbare Ausbildung
- Du blickst auf Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing zurück und hast großes Interesse
- Du hast idealerweise Erfahrung in der Durchführung von größeren Projekten und in der Koordination von Teams und bist nicht menschenscheu
Ein gutes Gespür für Trends, eine ausgeprägte Kreativität sowie ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Projekterfahrung im Bereich Social Media-/ und Content Marketing
- Du bringst eine eigenverantwortliche, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise voran
- Sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab


Was wir bieten:

- Gute Karrierechancen
- Sicherer Arbeitsplatz
- Erfolgsorientiertes Vergütungsmodell ohne Deckelung
- Weiterbildungsmöglichkeiten durch Seminare und Schulungen
- 180qm Penthouse Office mit hochwertiger Ausstattung und Dachterrasse
- Apple Firmenhandy & Apple MacBook
- Kostenfreie Getränke
- Eigener Parkplatz
- Je nach Ergebnissen: Möglichkeit auf eigenen Firmenwagen
- Team mit Startup-Charakter und eigenem Kicker-Tisch
- Coole Teamevents
- 30 Tage Urlaub

Ein aufregender Job in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien. Hier darfst du out of the Box denken. Eigeninitiative, Tatendrang und kreative Ideen werden nicht nur gefordert, sondern auch gefördert.


Wer wir sind:

Die Jil Langwost GmbH zählt in Deutschland zu den erfolgreichsten Start-Up's im Bereich Online Marketing für Finanzdienstleister. Wir unterstützen Finanzdienstleister in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Bereich Online Neukunden- und Mitarbeitergewinnung. Wir entwicklen uns ständig weiter uns suchen nach Köpfen, die Lust haben, ein Unternehmen mit voranzubringen und direkt mitzuwirken.

Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit einem etablierten Geschäftsmodell.

Daher suchen wir nach hungrigen, motivierten Mitarbeitern, die Ihre Ideen und Visionen mit einbringen.

Social Media

© Jil Langwost GmbH - Impressum - Datenschutzerklärung - Haftungsausschluss - AGB

This site is not on behalf of Facebook inc. and is not a part of the Facebook inc. website. 

Unsere Angebote und Inhalte auf dieser Website richten sich ausschließlich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Alle auf unserer Website aufgeführten Feedbacks, sind echte Kunden von mir und wurden in keiner Form für das Feedback kompensiert. Wir können dir keine Erfolge/Ergebnisse garantieren. Alle Kunden haben hart für Ihren Erfolg gearbeitet. Solche Erfolge sind nur möglich, wenn du unsere Strategien exakt umsetzt und dich dabei optimal von uns unterstützen lässt.

Bitte fülle uns kurz das Formular aus:

Wann könntest du starten?
Close