Vertriebsassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Jobbeschreibung

Wir suchen einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Strategieberatung & Verwaltung, welcher uns dabei unterstützt, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potentielle Kunden für ein Strategiegespräch vorzuqualifizieren und den Strategieberatern zuarbeitet. 

Ein Gefühl von Aufregung & Excitement kommt auf. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht verlässt du unser 180qm Penthouse Office, weil heute schon der erste Monat deiner neuen Tätigkeit bei der Jil Langwost GmbH in Garbsen war.

Auf deinem Rückweg am Maschsee entlang lässt du deine Erfahrungen nochmal Revue passieren.

Statt in der ersten Woche langweilige PDF-Dokumente durchzulesen und deinen Laptop einzurichten, wurdest du gebührend von deinem Team begrüßt und direkt in den Vertrieb & die Verwaltung eingeführt, sodass du möglichst schnell eigenständig mit Interessenten und Kunden kommunizieren und unseren Strategieberatern zuarbeiten kannst. 

Gleichzeitig hast du das Gefühl, nicht nur eine neue Tätigkeit, sondern ebenfalls einen neuen Freundeskreis, gefunden zu haben.

Klingt fast zu gut, um wahr zu sein? Dann lies jetzt weiter – wir suchen nämlich jemanden wie dich für unser Team:

 

Aufgabenbereiche:

- Telefonische Beratung potentieller Neukunden

- Durchführung von kostenfreien Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse

- Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System

- Zuarbeiten für unsere Strategieberater

- Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater

- Rechnungen erstellen

- Zahlungseingänge überwachen

- Allgemeine Verwaltungs- und Administrationsaufgaben rund um Buchhaltung, Vertrieb und Controlling


Du hast bisher keine Vertriebserfahrung oder bist ein Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 4-6 Monate.

 

Wir bieten:

- Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen.

- Super Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial. Im Vertrieb ist ein Positivität wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern und von sich überzeugen.

- Ein Team aus A-Playern, die nach Wachstum streben

- Eine Kultur der Verantwortung, Leistung und Freundschaft

- Ein voller Kühlschrank mit allerlei Leckereien (wie Cola, Wasser, Kuchen & Nervennahrung ) - Kostenfreie Mitgliedschaft im Fitnessstudio bei dir um die Ecke, Kickertisch, coole Teamevents, 30 Tage Urlaub & Macbook & iPhone, sowie höhenverstellbare Schreibtische

- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Ein einzigartiges Mentoring-Programm mit wöchentlichen Sitzungen, die zu einer großen persönlichen und beruflichen Entwicklung führen

- Parkplatz vor Ort


Anforderungen:

- Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich - Keine Vorerfahrung im Vertrieb notwendig (Quereinstieg möglich)

- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen und umzusetzen

- Schnelle Auffassungsgabe, hohe Disziplin und ein gutes Zeitmanagement

- Kunden- und serviceorientiert und freundliches und kommunikatives Auftreten

- Guter Umgang mit Leistungsdruck

- Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme

- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

- Biss haben und Ziele erreichen wollen

- Engagiert und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, eine strukturierte Arbeitsweise und bringst eine hohe Lernbereitschaft mit

- Überzeugungsstark & redegewandt


Mindset: Du hast ein absolutes Growth-Mindset und fühlst dich mit der Start-up Mentalität stark verbunden

Leidenschaft: Du liebst die Start-Up Welt und fühlst dich damit stark verbunden – und möchtest unbedingt einen erheblichen Impact in *dem* Unternehmen von morgen haben

Wachstum: Du willst nicht nur karriere-technisch, sondern auch persönlich über dich hinauswachsen und hast Lust mit einem Team aus A-Playern richtig Gas zu geben.


Also, bewirb dich noch heute und setze dich an unserer Seite dafür ein, unsere Kunden zu A-Playern im Markt zu skalieren.

Damit wir schon einmal einen ersten Eindruck von dir gewinnen können, fülle bitte diesen Persönlichkeitsfragebogen

https://www.16personalities.com/free-personality-test

aus und lade das Ergebnis als Dokument mit hoch.


© Jil Langwost GmbH

This site is not on behalf of Facebook inc. and is not a part of the Facebook inc. website. 

Unsere Angebote und Inhalte auf dieser Website richten sich ausschließlich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Alle auf unserer Website aufgeführten Feedbacks, sind echte Kunden von mir und wurden in keiner Form für das Feedback kompensiert. Wir können dir keine Erfolge/Ergebnisse garantieren. Alle Kunden haben hart für Ihren Erfolg gearbeitet. Solche Erfolge sind nur möglich, wenn du unsere Strategien exakt umsetzt und dich dabei optimal von uns unterstützen lässt.

Bitte fülle uns kurz das Formular aus:

Wann könntest du starten?
Close