Jil Langwost -
Online Marketing-Expertin 

Ich und mein Team verhelfen Experten und Beratern aus der Finanz-, Versicherungs- und Immobilienbranche, durch eine ausgefeilte Social-Media-Strategie zu mehr Kundenanfragen und Verkäufen. Mein Wissen teile ich als Speakerin auf Messen und anderen Veranstaltungen, in Interviews, Auftritten und Artikeln. 

Bekannt aus:

Direkt aus der Praxis -
Meine Erfolgsgeschichte

Meine Anfänge in der Versicherungsbranche

Bevor ich meine Online-Marketing-Agentur gegründet habe, war ich selbst als Beraterin im Versicherungswesen tätig und habe schnell gemerkt, wie verstaubt und zeitraubend die gängigen Akquisemethoden sind.   

Entwicklung meiner Strategie

Ich habe begonnen, meine eigene Strategie zu entwickeln, damit ich nicht mehr auf lästige Kaltakquise und Empfehlungen angewiesen bin. Also startete ich damit, meine Kunden online zu gewinnen und habe täglich so viele Anfragen erhalten, dass ich die Auszeichnung "Top Beraterin unter den Newcomern 2019" erhalten habe. Schnell haben auch meine Kollegen gemerkt, wie gut meine Strategie funktioniert und wollten erfahren, wie mein Geheimrezept aussieht. Und die Nachfrage nach meiner Strategie wurde immer größer. 

Gründung meines Unternehmens

2020 habe ich schließlich meine eigene Online-Marketing-Agentur gegründet. 

Da ich die Probleme von den Experten und Beratern aus der Branche nur allzu gut kenne, habe ich mich entschieden, meine Geheimnisse mit ihnen zu teilen und ihnen dabei zu helfen, Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen. Seitdem konnte ich über 600 Experten und Beratern aus der Finanz-, Versicherungs- und Immobilienbranche dabei helfen, sich online zu positionieren, kontinuierlich Kunden und neue Mitarbeiter zu gewinnen sowie ihren Vertrieb effizienter zu gestalten.

Hier stehe ich heute

Mittlerweile habe ich ein 13-köpfiges Team hinter mir und bin die bekannteste Online-Marketing-Expertin für Finanzdienstleister im deutschsprachigem Raum.

 Ich trete regelmäßig auf Messen und anderen Veranstaltungen als Speakerin auf, teile mein Wissen und beantworte die Fragen der Experten aus der Branche. 

Außerdem gebe ich bekannten Magazinen Interviews, teile in Webinaren meine Erfahrungen oder bin in verschiedenen TV und Online-Formaten zu sehen, in denen ich erkläre, wie sich über Social Media Kunden und Mitarbeiter gewinnen lassen.  

Erlebe Deutschlands bekannteste Online Marketing Expertin für die Finanzbranche - LIVE

Hauptstadtmesse

Auf der Hauptstadtmesse durfte ich 2022 einen Vortrag zum Thema "Social Media in der Finanzbranche: Der moderne Weg der Neukundengewinnung" halten.

MMM Messe

Auf der diesjährigen Müncher MMM Messe habe ich nicht nur viele Besucher persönlich beraten, sondern durfte mein Wissen auch in meinem Vortrag "Online perfekt aufgestellt: Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen" teilen.

Signal Iduna

In diesem Jahr hatte ich die Ehre, die Signal Iduna zu besuchen und als Speakerin auf der Jahresauftaktveranstaltung zu sprechen. Dort habe ich den Beratern erklärt, wie sie durch Online-Marketing in den sozialen Medien sichtbar werden. 

DKM Messe

Letztes Jahr waren mein Team und ich auf der DKM Messe, haben viele unserer Kunden persönlich kennengelernt, neue Kontakte geknüpft und mit den Besuchern wertvolle Informationen rund ums Thema "Online-Marketing" geteilt. 

AXA

Beim digitalen Tag der Beratung bei der AXA durfte ich ebenfalls einen Vortrag darüber halten, wie man online seine Zielgruppe findet, die Kundengewinnung automatisiert und den Vertriebsprozess optimiert.

HDI

Ich freue mich riesig, dass wir mit der HDI ein gemeinsames Pilotprojekt gestartet haben. Gemeinsam gehen wir die Digitalisierung im Rahmen der Online-Neukundengewinnung an.

Vema TV 

Im November 2022 war ich zu Besuch bei der Vema und habe im Studio vor über 600 Versicherungsmaklern ein Online-Webinar zum Thema "Kaltakquise war gestern, so wirst du online sichtbar" gehalten. 

Live Webinare

Seit Kurzem gebe ich auch regelmäßig Live-Webinare, in denen Berater und Experten aus der Branche ihre Fragen rund ums Thema Online Kunden- und Mitarbeitergewinnung über Social Media stellen können.

FondsFinanz

Bei der Live Online Class der FondsFinanz durfte ich die Vermittler 4 Stunden lang in Sachen Online-Marketing schulen und habe ihnen Strategien und Methoden der Kundengewinnung näher gebracht. 

Im Talk bei Wirtschaft TV

Im Jahr 2021 hatte ich die Ehre als Expertin bei "Wirtschaft TV" zu Gast zu sein und über Strategien der digitalen Kundengewinnung zu sprechen. 

Ich habe darüber aufgeklärt, warum Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungsbranche ihre alteingesessenen Akquise-Strategien überdenken und sich dem digitalen Wandel öffnen sollten. Außerdem ging es im Talk um die Faktoren, die Berater und Experten aus der Branche bei der Online-Kundengewinnung beachten sollten und welche Vorteile zielgerichtetes Online-Marketing mit sich bringt. 

Wirtschaft TV - Talk

Meine Auftritte als Speakerin

Auf meinem Youtube Kanal nehme ich dich mit zu verschiedenen Veranstaltungen, Messen und meinen Auftritten als Speakerin.

Klicke jetzt auf den Button und abonniere meinen Youtube Kanal

Mein Buch "Zeitalter Online"

Im Jahr 2023 habe ich mich dafür entschieden, meine Strategie in einem Buch niederzuschreiben. Auf 120 Seiten findest du wertvolle Informationen rund um die effektive Kundengewinnung über Social Media

In dem Buch teile ich meine persönlichen Erfahrungen, Tipps & Tricks und echte Ergebnisse unserer Kunden, die durch meine Strategie online erfolgreich durchstarten konnten.

Darum geht's konkret: 

Wie du das richtige Gewinner-Mindset entwickelst
Online Kunden- und Mitarbeitergewinnung simpel erklärt, anhand von anschaulichen Fallbeispielen
Wege der effizienten Kundengewinnung, von automatisierten Werbekampagnen bis hin zu den goldenen Regeln der Kaltakquise
Expertenwissen, wie du die gewonnenen Leads erfolgreich in Kunden verwandelst

Presseberichte über mich und meine Strategie

Ein paar Einblicke in unsere Arbeit

Du willst Jil als Expertin dabei haben?

Du willst Jil, als Online-Marketing-Expertin für die Finanzdienstleistungsbranche, bei deinem Workshop, Event oder als Speakerin dabei haben? Dann fülle einfach unten das Formular aus und wir melden uns bei dir!

Online statt Offline - Das Buch

Du willst wissen, wie du das richtige Mindset erlangst, um erfolgreich Kunden zu gewinnen, du hast keine Lust mehr auf stumpfe Theorie und möchtest endlich digitale Erfolgsgeschichten sehen, dann sichere dir jetzt kostenfrei das Buch. 

   Du zahlst lediglich den Versand von 6,95€ zzgl. Mehrwertsteuer in gesetzlicher Höhe

Ansprechpartnerin

Email: pr@jil-langwost.de

Tel.: +49 163 4254544

Frag unten über den Button an und wir melden uns bei dir!

Du willst direkt durchstarten?

Einfach unten auf den Button klicken, Termin wählen und kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch sichern. Einer unserer Mitarbeiter wird sich bei dir melden und eine kostenfreie Beratung durchführen. 

kostenlos & unverbindlich

Firmensitz

Jil Langwost GmbH

Bremer Str. 29A

30827 Garbsen

Unternehmen

© Jil Langwost GmbH

This site is not on behalf of Facebook inc. and is not a part of the Facebook inc. website. 

Unsere Angebote und Inhalte auf dieser Website richten sich ausschließlich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Alle auf unserer Website aufgeführten Feedbacks, sind echte Kunden von mir und wurden in keiner Form für das Feedback kompensiert. Wir können dir keine Erfolge/Ergebnisse garantieren. Alle Kunden haben hart für Ihren Erfolg gearbeitet. Solche Erfolge sind nur möglich, wenn du unsere Strategien exakt umsetzt und dich dabei optimal von uns unterstützen lässt.

Trage Deine Kontaktdaten unten ein, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Wir geben deine Daten nicht weiter! Alle Informationen zum Datenschutz findest Du hier!

Close

Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen

Teilnahmebedingungen

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close